Tschakka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Ich habe das, was ich in meinem Studio beobachte, mit der TE geteilt, da es ihr vielleicht dabei hilft, eine für sich gute Entscheidung zu treffen. Der Beitrag war nicht dazu gedacht, verletzte Männerseelen zu triggern, ich bitte vielmals um Entschuldigung. 🩹
Aber wenn es dir so wichtig ist... tatsächlich hat unser Casanova den Spitznamen "Lustgreis" und wird von der jüngeren (wettenden) eher belächelt als beneidet - es ist auch tatsächlich weder würdevoll noch beneidenswert, wie er mit der immer wieder gleichen Masche die immer wieder gleiche Art Frau ins Bett zu bekommen versucht. Übrigens handelt es sich bei diesen Frauen durchweg um Personen, die ihm mental unterlegen sind, weil sie entweder wenig attraktiv sind (und vermutlich entsprechend selten solche massive männliche Aufmerksamkeit bekommen), gerade frisch getrennt sind etc. pp. - und ja, ich bezeichne sie durchaus als Opfer, denn Gewalt muss nicht immer physisch sein. Lies dir doch durch, wie sehr die verliebte, verunsicherte, wenig selbstbewusste TE jetzt bereits leidet. Sofern das, was sie uns hier schreibt, nicht ein Fake ist und allein ihrer Erheiterung dient, ist sie genau das: das Opfer eines skrupellosen Lügners, der aus ihrer Verliebtheit und ihrer absoluten Unfähigkeit, Grenzen zu ziehen, einen Vorteil zieht.
Persönlich denke ich zwar, dass die TE sehr genau weiß, was Phase ist, und uns die Unschuld von Lande hier nur verspielt, aber wer weiß... es gibt solche Frauen und ich kenne die TE ja nicht.
Übrigens, liebe TE: dein Casanova hat doch auch einmal erwähnt, dich finanziell unterstützen zu wollen... vielleicht kommt das nur mir so vor, aber hast du nicht das Gefühl, dass er hier Bezahlung für dein Entgegenkommen anbietet? Wie geht es dir damit?