Zitat von Sonnenblume53:...oder ist das eher Deine Sicht: "Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir?" ...
Er betrügt sie so oder so. Er holt sich die Sexualität und Zärtlichkeiten außerhalb der Ehe. Warum auch immer! Ich finde es unhygienisch mit mehreren Menschen Sex zu haben parallel. Und auch emotional ein Unding. Auch dass er nicht einfach so zu mir kommen könnte, wenn ich mal Hilfe brauche, ist doof!
Er lebt seine Gefühle und Bedürfnisse offen aus und verkneift sich nix! Irgendwo finde ich das wieder gut!
Ich habe ihn gefragt, ob er einen Test machen würde, da wurde dann drumrum geredet, hätte er vor 4 Jahren mal gemacht und seitdem nur mit seiner EF blabla. Leider glaub' ich ihm das nicht, da er mehrere Versionen erzählt hat. Also, er lügt schon. Und klar hat er Sex mit seiner EF, wenn er auch da die üblichen Geschichten erzählt.
Ich denke, für mich ist er mit Ü60 etwas zu alt. Und wie gesagt, er ist wunderbar eingebettet in seine Familie. Sogar mit Enkelkind. Und Ferienhaus. Da soll er mal schön bleiben. Es überwiegt dann doch das Materielle, die Familie, das Haus mit Garten, die Sicherheit. Und nebenbei gönnt er sich etwas Romantik und Abenteuer, Gefühle, Leidenschaft, Emotionen.
In unserem Alter baut man sich doch nichts Neues mehr auf.