Zitat von Anika41:Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich auf sowas einlässt oder nicht. Mich persönlich schrecken solche Typen eher ab. Es sind zwei Erwachsene Menschen, vom moralischen Aspekt will ich erst garnicht reden. Mein Freund wurde auf einer Karnevalsveranstaltung auch heftigst angebaggert von ...
ob jetzt i-welche Festivitäten als Maßstab gelten können, um sich sattelfest zu zeigen - es wäre wünschenswert. Dein Freund hat widerstanden... GUT.
Bei uns gibt es auch "Festivitäten"... und angrenzend ist ein dicht bewachsenes, weitläufiges Gelände. Was meinst du, wie viele "Pärchen" abschwirren, um "mal eben". Ob das immer Single waren, die "mal eben"? Frauen wie Männer baggern an... vom Alk. beseelt - oder auch mit "klaren Kopf!" Und es war egal, ob der EP, LG, Freund nebendran stand - "Komm, wir gehen was essen"! "Geht ihr zwei mal was essen!" Ja... ERWACHSENE Menschen, verh. Menschen, vergebene Menschen.... keine Jugendlichen mehr.
@Gwenwhyfar
die TE hat bereits mehrere "Anlaufstellen" benannt bekommen, wo sie sich "tummeln" könnte, ähnlich dem Fitness-Studio, in dem das jetzige OdB auf sie aufmerksam wurde...bzw, auch sie evtl. IHN aufmerksam auf sich gemacht hat.... attraktive Frau halt - sagt sie selbst.
Der Kerl ist in ihrem Kopf...evtl. nicht (mehr) nur da.
Ob sie das nicht abstellen kann.... nicht (mehr) abstellen will.... können könnte sie, wenn sie nur wollte. Sie ist sich ja der Gefahren bewusst.... sie kann nicht mehr sagen: "Das habe ich alles gar nicht gewusst!" Sie weiß, was Sache ist.... bedankt sie sich doch für alle Posts, die hier eingehen. Nur.... sie will das anscheinend alles gar nicht (mehr) wissen - zerstreut wie sie inzwischen ist....durch DEN Mann.