edil
Gast
Zitat von Olive70:Nein, mit Ü50 bekommst du leider keine Dates mehr online!
Das stimmt definitiv nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
edil
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Olive70:Dieses ständige Hüpfen und Springen!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:die erste Frau, die ich kenne, die selbst ...................
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Ich schrieb auch nicht, dass ich alle Frauen kenne.
ZombieCherry
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl das sich Männer die ich mir rauspicke mehr an mich binden als Männer die zuerst mich im Auge hatten.
whynot60
Mitglied
ZombieCherry
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mag sein, das hat ihn beeindruckt. Ego-Push für ihn?
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Die umkreise ich vorher erst wie eine Harpie ob es überhaupt auch charakterlich passende Beute ist.
Olive70
Mitglied
Zitat von whynot60:Das stimmt aber definitiv nicht! Schon gar nicht für Frauen! Auf den richtigen Plattformen (je nachdem, was Du selber willst) bekämst Du sicher ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olive70:nein, leider ist das nicht so. Viele Matches, aber keine Dates! Die Männer im passenden Alter suchen Frauen Ü30, Ü40. Auf lovoo hatte ich ein ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Olive70:Nein, OD ist wirklich gruselig!
ZombieCherry
Gast
Sweetheart123
Gast
Zitat von ZombieCherry:1. Dann schreib DU die Männer an.
Keine Angst. Die erwarten nichts außer ein "hey" das reicht !