Blind-Meg
- 2661
- 5380
Blind-Meg
Zitat von Olive70:Ich matche und like nur, ich schreibe keinen erwachsenen Mann an, das machen die schon selbst, wenn sie Interesse haben.
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:kommt aber nie einer zu einem Date
NothingToLose
Olive70
Zitat von Heffalump:du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...
Blind-Meg
Zitat von Olive70:Das hat mit Emanzipation nix zu tun. Wenn Einer mich auf Tinder täglich mit Foto im Match vor sich sieht und alle Anderen, nur nicht mich ...
NothingToLose
Zitat von Blind-Meg:Woher weißt du, dass er alle anderen anschreibt nur nicht dich?
ZombieCherry
Heffalump
Zitat von Olive70:Wenn sie nicht schreiben wollen, dann wollen sie nicht.
Zitat von ZombieCherry:Und aufs Bauchgefühl hören ist ganz ganz wichtig bei OD.
ZombieCherry
Soloperme
Blind-Meg
Zitat von Soloperme:Zwei meiner Freundinnen wurden auf Finya, kostenlos, fündig.
Olive70
Zitat von Blind-Meg:Woher weißt du, dass er alle anderen anschreibt nur nicht dich?
ZombieCherry
Zitat von Olive70:Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen...
Blind-Meg
Zitat von Olive70:Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen... Als Hobby. Die meisten sind in Beziehung!
Zitat von ZombieCherry:Also bestätigst du sie ja gerade, dass du gar nicht wissen kannst ob die andere Frauen anschreiben.