Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76475
Zitat von ZombieCherry:In deinem Kopf laufen Filme ab die kein Mensch gedreht hat
du ahnst nicht - wie viel du damit Recht hast
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:In deinem Kopf laufen Filme ab die kein Mensch gedreht hat
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:"DEN Mann und sonst keinen!"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:wenn es der Eine von 80 Millionen ist - dann muss das doch der "Richtige" sein - oder nicht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:wo liegt das Problem!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Meistens am Tag danach..Vorstellungen ... Wünsche .. Hoffnungen..
Olive70
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Mir haben schon Männer gesagt die ich angeschrieben habe, dass sie gehofft haben ich schreibe als erste.. WEIL: sie dachten so ne hübsche hat sicher voll viele Bewerber und sie wollen nicht blöd der 999ste sein der hallo schreibt und keine Antwort bekommt
ZombieCherry
Gast
Olive70
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Mir haben schon Männer gesagt die ich angeschrieben habe, dass sie gehofft haben ich schreibe als erste.. WEIL: sie dachten so ne hübsche hat sicher voll viele Bewerber und sie wollen nicht blöd der 999ste sein der hallo schreibt und keine Antwort bekommt
ZombieCherry
Gast
Olive70
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:naja im Gegensatz zu dir hab ich gerade mit 2 heißen Typen was am laufen.
Zitat von ZombieCherry:Du siehst halt eventuell einfach aus wie ein Besen
ZombieCherry
Gast
Olive70
Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Meine liebe. Die beiden haben mich zuerst angeschrieben
edil
Gast
ZombieCherry
Gast