Zitat von paul258: Welcher Typ Traummann betrügt denn mehrfach, wiederholt und mit purer Absicht seine Frau mit der er Kinder hat?
Na ich nehme mal an, jener, der eben bei Frauen gut ankommt und etwas draufhat.
Ein Sumper wird das nicht machen, weil er es auch gar nicht kann.
("Betrügereien" kommen, so viel ich weiß, in den abgehobeneren, also gebildeteren Kreise weitaus öfter vor als beim Durchschnitt. Und das durchaus nicht nur bei Männern, sondern bei Frauen eher noch mehr. (Z. B. gibt es bei uns eine sogenannte "Operettendiva", die mittlerweile schon mehr als 80 sein muss, und die hat kürzlich mal in einer TV-Sendung freiweg ausgeplaudert, sie habe derzeit parallel vier Liebhaber (in diesem Fall ist mir das zwar unbegreiflich, aber bitte, Geschmäcker sind ja verschieden)).
Oder in Wien gibt es auch ein paar einschlägige Lokale, in denen sich fortschrittenere, erfolgreiche Damen die Jünglinge aussuchen können ...
Zitat von paul258: Tut mir leid hier die Nadel in den Ballon zu rammen aber: das macht er alles doch nur, weil er dir an die Wäsche will.
So einfach.
Ja, und wie war das in Deinen Beziehungen? Wolltest Du Deinen Frauen nicht an die Wäsche, sondern vielleicht an die Wäscheklammern?
Na die werden dann ja eine Freude gehabt haben!
(Wobei ich gerade nicht weiß, was so eine Packung Wäscheklammern aktuell kostet ...)
Manchmal frage ich mich echt, wer denn, ob Mann oder Frau, meint, es ginge bei diesen Dingen um irgendwelche heiligen Rituale mit Minnesangshintergrund oder sonst etwas ...
Oft scheint mir dahinter eine gewaltige Selbstüberschätzung zu stecken, also dass man sich mehr oder weniger viel zu schade ist, etwas so Banales wie Sex zu haben, ohne alle möglichen Blumenbeete als Unterlage, und sich diesen Vernügungen hinzugeben. Allerdings - sehr viel mehr haben wir eben nicht.
Und, meine ich, noch immer besser, Vergnügungen als Liebestrollereien und dem Wahnsinn geschuldete Abstürze in alle nur möglichen Dunkelheiten.
Das hat zumindest noch etwas von Ehrlichkeit an sich.
Zitat von Olive70: Da ich seit vielen vielen Jahren Single bin, nach meiner Trennung vom Ex, und niemanden mehr gefunden habe, tut mir dieser Kontakt einfach gut. Wir kommen uns emotional nah und körperlich finden wir uns beide von Anfang an anziehend.
Ja, das ist doch schon!
Zitat von Olive70: etzt möchte er mehr und ich weiß nicht, wie weiter!
Na warum nicht Deinerseits etwas offensiver werden?
Gerade, wenn Du schreibst, Du hast schlechte Erfahrungen gemacht in Deinem Leben, was mir leid tut für Dich, sollte man doch alle Glücksmöglichkeiten ergreifen, die sich auftun.
Klar, alles kann schiefgehen - aber wenn Du Dich von einer Vermeidungsstrategie gefangennehmen lässt oder von irgendwelchen Ängsten, dann wirst Du kaum glücklichere Erfahrungen machen können.
Irgendwelche Garantien bietet das Leben ohnehin nicht, Und ich glaube, das ist auch gut so, weil es sonst auch nicht das Leben wäre.