Sonne2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 117
vor einer Woche hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir hatten schon viel Stress und Streit in unserer Beziehung, aber ich fühle mich seitdem komplett leer und als wäre alles ein Albtraum.
Wir hatten eigentlich geplant, zusammen zu ziehen, da wir uns auf einer Fachschule kennengelernt haben und ich vom Land komme und er aus der Stadt.
Ich habe am 01.07 ein Geschäft übernommen und er hatte mir bis zuletzt versprochen, zu mir aufs Land zu ziehen und bei mir dann ab 01.08 im Laden zu arbeiten. Es war alles perfekt geplant, nur er hatte mich die ganze Zeit angelogen und erst eine Woche nach meinem Neustart im Laden gesagt, unter dem Vorwand und ließ mich in dem glauben, dass er mich am Wochenende besuchen kommt und kam dann aus dem Nichts mit der Trennung.
Ich hatte mich so wahnsinnig auf dieses Wochenende gefreut und das hat mir dann den Boden unter den Füßen weggezogen. Jetzt, eine Woche später geht es mir garnicht gut. Ich würde am liebsten nur die ganze Zeit arbeiten und alles andere aus meinem Kopf löschen. Ich fühle mich so einsam und vermisse ihn so sehr. Am liebsten hätte ich ihn zurück, obwohl er mich so lange angelogen und hingehalten hat. Ich wünschte, es wäre alles nur ein Albtraum. Ich möchte nur meinen Freund zurück, wir haben zusammen so viel durchgemacht. Ich kann garnicht verstehen und glauben, was passiert ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin so verzweifelt und er fehlt mir so unglaublich sehr.