Svenja2871981
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
Vor 2 Wochen hat mein Freund nach fast 8 Jahren Schluß überschend Schluss gemacht.
Er war schon immer etwas schwierig aber total lieb und Hilfsbereit. Wir hatten viele gemeinsame Freunde und Interessen.
Ich hab seit 2,5 Jahren gesundheitliche Probleme und kann nur Teilzeit arbeiten gehen verdiene dafür aber ganz okay.
Es gab immer mal Streit wegen dem Geld. Er durfte sich alles kaufen ich nicht. Wurde da immer ein Fass aufgemacht. Er wollte keine Gardinen im Schlafzimmer. Wenn wir eine Lampe ausgesucht haben war im keine gut genug. Im Schlafzimmer keine künstlichen oder echte Pflanzen wie gesagt ich hab jahrelang Rücksicht genommen.
In den letzten Wochen hat er viel alleine gemacht was ja auch okay ist. Er hat bis zum letzten Tag mich in den Arm genommen und gesagt das er mich liebt.
Dann macht er auf dem Sonntag schluss und denkt wir sitzen weiter zusammen auf der Couch.
Ich kann mit meinem 19 jährigen Sohn in der Wohnung bleiben und er zieht aus.
Er wohnt im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer.
Er hat mir den Boden unter den Füßen gezogen und er macht so weiter wie bisher und geht feiern.
Ich bin glaube ich froh das es aus ist. Aber ich liebe ihn noch und weiß nicht wie es weiter gehen soll