20

Überraschende Trennung wie verarbeiten

Ete
Mir wird auch immer gesagt, wenn man nicht damit rechnet taucht jemand auf

12.07.2023 18:54 • #31


Alessio
Svenja. Nein mir geht es nicht gut, aber ich finde diese Menschen hier haben mir sehr geholfen mit Tipps und Rat. Man ist nicht allein … ich fühle mich einsam. Lenke mich mit spazieren und YouTube Videos ab .. bei mir ist es auch erst seit 2 Monate

Meine Trennung ist so schmerzhaft weil ich sie unter der Woche sehe wir leben noch unter den gleichen Dach Suche nach Wohnung. Der Gedanke das sie mit einen anderen im Bett steigt zerstört mich … aber ich mach mir Kraft ich fang an wieder auf mich acht zu geben … sport hilft aber ich mach das selber nicht diszipliniert wie vor 4 Wochen ich starte aber ab nächste Woche ich weiß ich bin was wert und kein Mensch sollte dir die Würde nehmen… ich bin von der alte Schule. Kein Mensch ist perfekt ich arbeite wenn man sich nicht einig ist … sie wollte sich nicht bessern ich war ihr am Ende nicht wert genug und sie hat sich in einen anderen verliebt Applaus … ich versuche daran zu arbeiten das ich daraus lerne ! Und das solltest du auch … ich als Mann hab sehr viel geheult … nun reicht es mir .. sie hat mit einen anderen S. und am Ende nein ist sie keine Träne mehr wert es reicht !

Was ist bei dir passiert wenn ich fragen darf ? Wieso habt ihr euch getrennt ? Wie gehst du damit um damit es dir besser geht?

12.07.2023 20:12 • #32


A


Überraschende Trennung wie verarbeiten

x 3


Alessio
Hallo liebe Leute. Ein Feedback von mir: Mir geht es dieses Wochenende etwas besser. Nächste Woche habe ich eine Wohnungsbesichtigung, hoffentlich klappt es. Meine Ex ist dieses Wochenende weg und geht mit ihrem neuen Freund reiten. Das Beste war, sie hat mich gestern gewarnt: Wehe, du bringst eine Frau in unsere Wohnung und hast S. auf unserem gemeinsamen Bett. Ich bringe dich dann um meinte sie ‍️
Ich habe gelacht und darauf geantwortet: Ich bin nicht so schamlos wie du! Sie sagte: Ich meine es nur so!
Mir braucht man es nicht einmal sagen. Unfassbar… sagte dann nur eins zu ihr ich bin nicht EHRENLOS

Gerade habe ich eine Mischung aus Gefühlen: Ekel, Wut und totale Gleichgültigkeit. Sie wird es eines Tages merken... Sich in die Arme eines anderen zu stürzen ist weder das Problem noch die Lösung... Karma wird jeden zur richtigen Zeit am richtigen Ort treffen. Davon bin ich überzeugt... Ich fange an zu meditieren, joggen und Sport zu treiben, um meinen Frust loszuwerden... Sie wird mir von Tag zu Tag egal sein und die Liebe wird verblassen. Dadurch findet meine Seele Frieden und sie wird meine kalte Schulter spüren.

14.07.2023 21:14 • x 1 #33


maggot
Zitat von Alessio:
Wehe, du bringst eine Frau in unsere Wohnung und hast S. auf unserem gemeinsamen Bett. Ich bringe dich dann um meinte sie


Das ist schon böse. Meine EX, die sich von mir getrennt hatte, hat mal was ähnliches gebracht. Da fragt man sich, was in solchen Köpfen vorgeht. Ich wünsch dir alles Gute, und lass es krachen, egal in welchem Bett .

14.07.2023 21:22 • x 1 #34


Alessio
@maggot Also, sie treibt es mit anderen, aber dann gibt sie mir Anweisungen Sie ist halt an unser Bett gebunden geblieben. Ich habe keine Träne mehr für sie übrig. Wochenlang habe ich getrauert, aber jetzt ist Schluss. Ich werde stärker zurückkommen als je zuvor. Und was auch immer jetzt passiert, ist mir egal... egal in welchem Bett. Ich habe zu viel durchgemacht. Jetzt muss ich reagieren und Tag für Tag stärker werden. Danke An euch alle, und der ganzen Community, wo immer jemand antwortet. Ich bin sehr dankbar dafür

14.07.2023 22:24 • x 2 #35


Ete
@Alessio fühlst du dich echt „geheilt“?

14.07.2023 23:46 • #36


Alessio
Auf keinen Fall, ich muss noch sehr an mir arbeiten. Aber es wird besser. Im Sommer fällt es etwas leichter, damit umzugehen.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten, leider. Aber sich auszutauschen hilft sehr viel. Ich bin sehr dankbar dafür. Bei mir ist es etwas schwieriger, da ich sie noch sehen muss, da wir noch in derselben Wohnung leben. Das fällt einem schwer... Bei mir steckt viel Wut, Trauer und Frust dahinter. Es ist ehrenlos, sich mit jemand anderem zu binden, obwohl man noch nicht richtig abgeschlossen hat.
Der Weg zur Besserung ist jedoch in Sicht. Ich zeige ihr die kalte Schulter, denn sie wird es noch merken... In einer Beziehung trägt jeder 50% der Schuld. Aber eines bin ich mir sicher, sie hat den größten Fehler gemacht, indem sie fremdgegangen ist. Dafür gibt es keine Entschuldigung. So etwas war eine bewusste Entscheidung und kein Zufall!

15.07.2023 09:27 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag