13

Überstürzte Trennung wegen räumlicher Trennung

G
Zitat von Grace_99:

Warum schließen?


Es ist ja sein Thread, den kann er schließen wann er will.

Ihm passen halt die Antworten nicht . Er bekommt nicht das zu lesen was er möchte.

Wenn man mal das ganze drumherum Geschwurbel weglässt , bleibt eben nur übrig, dass es hauptsächlich um ihn und seine Karriere ging und sie ihm gefolgt ist . Er hat erwartet , dass sie ihm nun wieder folgt , ist ausgezogen wie von ihm berichtet und dann kam auch noch die Pistole auf die Brust gesetzt von wegen *man müsse ja mal entscheiden was man für gemeinsame Ziele noch hat*. Das ganze unter dem Deckmantel *guter Job/Sicherheit bieten/ damit sie mich später mal heiraten möchte*.

Das hat die Frau aber (jetzt) gar nicht mehr nötig, denn sie hat sich ja auch selber weiterqualifiziert und so kommt eben eines zum anderen.

Sie hat ja auch mehr als deutlich gesagt, dass sie ihn zwar mag, aber ihre Entscheidung nun getroffen hat und mit seinen *alles was ich will bist du* auch nicht umgehen kann.

Nun will er also zurück in ihre Stadt, weil er gemerkt habe, dass das auch seine Heimat sei und er dort auch seine Freunde brauche.

Wäre ich seine Ex, würde mir das schon komisch vorkommen, wo er doch vorher so unbedingt weg wollte/musste .

Die Sache mit dem Urlaub und wie er danach die Wohnung geräumt hat geht überhaupt gar nicht ! Sie hat ihm zwar gesagt, dass er da mit dem Job die richtige Entscheidung getroffen hat, aber sein anschließendes Vorgehen ist ja wie bei einer Trennung, er hat sie mit allem sitzen gelassen und dann wird sogar noch über einen Umzug für sie in eine kleinere Wohnung sinniert . -----an der Stelle wäre für mich schon die Sache beendet gewesen. Die beiden waren dann noch zusammen, und der letzte Sargnagel für die Beziehung war sein *ich komme nicht mehr zurück wir bauen uns hier ein neues Leben auf*.

16.09.2018 12:43 • x 1 #16


M
Bitte aufhören. Mir tut das alles sehr weh..

16.09.2018 12:58 • #17


A


Überstürzte Trennung wegen räumlicher Trennung

x 3


G
Zitat von MayoMan:
Bitte aufhören. Mir tut das alles sehr weh.


Dass es weh tut ist doch klar.

Du hast deinen Egoismus ja selber schon erkannt. Du hast dich entschuldigt , mehr kannst du nicht tun .

Was man gesagt/getan hat kann man nunmal nicht rückgängig machen. Wenn aufgrund dessen ihre Liebe nun nachhaltig verschwunden ist, ist das ja auch nachvollziehbar.

*überstürzte Trennung wegen räumlicher Trennung* ist ja nicht der eigentliche Grund ne

16.09.2018 13:18 • #18


Femira
Zitat von MayoMan:
Bitte aufhören. Mir tut das alles sehr weh..

Hattest du erwartet, dass wir eine Ex back Strategie erarbeiten?

Es ist hart und noch härter, wenn man erkennt, wo der eigene Anteil ist.
Aber da ist der einzige Punkt, wo du was dran machen kannst. Wenn du sie wieder willst, musst du reflektieren, damit sie sich überhaupt wieder auf dich einlassen und Vertrauen schöpfen kann.

...und selbst wenn sie nicht wieder kommt, ist das die Chance, das bei der nächsten Beziehung besser zu machen!

Ich empfehle dir, dich dem zu stellen...wir hören dir auch gern bei deinem Kummer zu...
Überlege also genau, was du willst und ich bin überzeugt, dass du mehr aushälst, als du denkst.

16.09.2018 17:57 • x 1 #19


M
Vielen Dank euch und dem Forum. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich halte euch auf dem laufenden!

16.09.2018 17:59 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag