176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

P
Die gibt es aber nicht oft, weil er nur arbeitet und wir weit auseinander wohnen...

03.07.2016 08:15 • #316


D
Sorry, ich fahr Dein Karusell nicht mit. Sagte bereits, Du hast eben nichts.
Es wird Dir nicht gelingen das was Dir fehlt durch Textnachrichten und Telefonate zu ersetzen. Egal wie viele oder wenig es werden, egal was drin steht oder gesagt wird. Es ist am Ende des Tages wertlos.

Wenn Du einen Partner hast der keine Zeit mit Dir verbringt - hast Du keinen Partner!

Deswegen leidest Du. Das ist der tatsächliche Grund. Alles drumherum sind Sympthome.

Da ist Niemand!

03.07.2016 08:21 • x 7 #317


A


Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3


P
Aha also sind alle Fernbeziehungen deiner Meinung nach keine Beziehungen?

03.07.2016 09:12 • #318


D
Welche Rolle spielt das für Dich?

03.07.2016 09:19 • #319


Sheherazade
Zitat von Pluto27:
Aha also sind alle Fernbeziehungen deiner Meinung nach keine Beziehungen?


Fernbeziehungen ohne Vertrauen sind zwar Beziehungen, aber keine sehr erstrebenswerten
Außerdem ist in einer gesunden Fernbeziehung nicht so eine Dynamik drin wie bei euch: Einer, der dauernd irgendwas will und der andere, der dauernd wegläuft, weil er diesem Wollen nicht gerecht wird...
Wenn du so willst: Nein, das ist keine Beziehung - das ist ein Machtspiel!

03.07.2016 09:45 • #320


Stolperherz
Ich habe hier nicht mehr alles mitgelesen, aber ich dachte ihr wärt jetzt getrennt und er hätte dir deine Tupperschüsseln im Laden vorbeigebracht...

Lass es doch erstmal einfach gut sein. Du kannst ihm nicht vertrauen, du denkst dass du ihm nicht so viel wert bist wie seine Ex, er behandelt dich respektlos... das wirst du nicht mit ein paar kindischen Sms richten können (Ankündigen der Trennung etc.)

Versuch jetzt einfach mal loszulassen. Vielleicht ist da außer dem Schmerz des Verlustes auch etwas Erleichterung denn es ist auch Anstrengend eine Beziehung auszuhalten, in der man nicht wirklich glücklich ist oder, noch schlimmer, meint den Anderen ändern zu müssen um mit ihm glücklich zu werden.
Du kannst ihn nicht ändern, nur dich selbst.

Liebe Grüße

03.07.2016 10:00 • #321


M
Das ist jemand anders @Stolperherz

03.07.2016 10:15 • #322


Stolperherz
Dann sorry... da kommt man ja schon durcheinander wenn man nicht alles mitliest

03.07.2016 10:17 • #323


M
Der Grundtenor deines Beitrags passt trotzdem

03.07.2016 10:19 • #324


Tiefes Meer
Jupp. Die Gefühlswelten der beiden sind sehr ähnlich.

03.07.2016 10:23 • #325


P
Nein es stimmt nicht.
Wir sind nicht getrennt und er behandelt mich auch nicht respektlos.
Hier ging es um seine vergangenheit die bei mir verlustängste auslöst..
Und um seine arbeit die für ihn so wichtig ist das er gerade sogar mit dem krankenwagen abgeholt wurde.

03.07.2016 10:39 • #326


Ilex
Zitat von Pluto27:
Nein es stimmt nicht.
Wir sind nicht getrennt und er behandelt mich auch nicht respektlos.


Liebe Pluto,

bitte jetzt einmal wach werden!
Er hat Dich NICHT respektlos behandelt?

Tu Dir selbst bitte einmal den Gefallen und lies Deine bisherigen Beiträge vollständig noch einmal...
Du verdrängst gerade massiv, schaust weg...

Man möchte Dich, wie weiter oben schon einmal beschrieben, wirklich einmal schütteln und in die Realität holen.

Der Mann ist nicht gut für Dich - aber das wirst Du selbst FÜHLEN müssen, schon klar... Da kann hier jeder schreiben, was er möchte. Aber Deine obige Aussage hat mich jetzt wirklich erschüttert...

Fühl Dich gedrückt, weil Du Dir jetzt wahrscheinlich Sorgen um ihn machst, das ist auch OK, Du liebst ihn ja...

Aber größere Sorge solltest Du Dir wirklich um Dein Herz, Deine Seele, Dein Leben machen!

Alles Gute für Dich

03.07.2016 10:54 • x 5 #327


E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Sorry, ich fahr Dein Karusell nicht mit. Sagte bereits, Du hast eben nichts.
Es wird Dir nicht gelingen das was Dir fehlt durch Textnachrichten und Telefonate zu ersetzen. Egal wie viele oder wenig es werden, egal was drin steht oder gesagt wird. Es ist am Ende des Tages wertlos.

Wenn Du einen Partner hast der keine Zeit mit Dir verbringt - hast Du keinen Partner!

Deswegen leidest Du. Das ist der tatsächliche Grund. Alles drumherum sind Sympthome.

Da ist Niemand!


Danke..ich habe nach diesen Worten lange gesucht..
Du hast mir ein Geschenk gemacht..

03.07.2016 11:19 • x 1 #328


D
Zitat von Pluto27:
Nein es stimmt nicht.
Wir sind nicht getrennt und er behandelt mich auch nicht respektlos.
Hier ging es um seine vergangenheit die bei mir verlustängste auslöst..
Und um seine arbeit die für ihn so wichtig ist das er gerade sogar mit dem krankenwagen abgeholt wurde.


Ja dann ist doch endlich alles gut und geklärt.
Dann ist es doch auch richtig dass alle gehen. Genieße Deine wunderbare Beziehung!

03.07.2016 11:27 • x 6 #329


Tiefes Meer
Zitat von Pluto27:
Nein es stimmt nicht.
Wir sind nicht getrennt und er behandelt mich auch nicht respektlos.
Hier ging es um seine vergangenheit die bei mir verlustängste auslöst..
Und um seine arbeit die für ihn so wichtig ist das er gerade sogar mit dem krankenwagen abgeholt wurde.


Erst ging es hier darum, daß Du zu sehr klammerst, dann kam hinzu, daß er Dich schlecht behandelt. Was Du zunächst gezielt verschwiegen hast, damit man Dir nicht zur Trennung rät. Über zig Seiten ging es dann darum, wie er Dich behandelt und wie Du dazu aufgestellt bist. Bis diverse User sich hier verabschiedeten, weil sie keine Lust mehr auf ein immer gleiches Karussel hatten.

Nun ist das mit der schlechten Behandlung nicht mehr wahr ?
Das verwirrt mich. Woher weißt Du, daß er gerade mit dem Krankenwagen abgeholt wurde ? Bis hin zur Diagnose ? Nach letztem Stand wart ihr doch lediglich in einem lockeren SMS-Kontakt und er wohnt weit entfernt.

03.07.2016 11:40 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag