Sylvie17
Gast
irgendwie kommt mir mein Problem nicht der Reder wert vor, dennoch wurmt mich das gerade.
Eigentlich geht es nur darum, dass mein Freund letzte Woche viel zu tun hatte bzw. eigentlich hat er immer viel zu tun. Nun wollte er am Freitag was mit mir machen, da er am Samstag auf eine Veranstaltung müsste. Laut ihm Kundenpflege, ging auf ein Konzert. Da ich mir vorkam als würde er mich schnell wo reinwürgen, wollte ich ihn am Freitag eigentlich gar nicht sehen, kam dennoch war auch alles in Ordnung. Samstag ging er wieder und ich bin davon ausgegangen, dass er Samstag wieder kommt aber nada. Um halb 1 in der Nacht schrieb er mir was ich gerade mache? Hab ihm dann gesagt, dass er hoffentlich eh zu sich geht, seine Antwort: Bin ich schon, A. ist gerade da. Dachte ich platze. Um halb 4 kam dann wieder. Um 12 gehen wir essen ok? Leider ist mir die Lust vergangen und irgendwie will ich ihn auch nicht sehen, da ich mir vorkomme wie aufs Abstellgleis geschoben. Freitag speise ich schnell meine Freundin ab und Samstag mache ich was mir Spass macht und zwar ohne sie.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er Sachen alleine unternimmt, aber mich so dreist abwimmeln und dann nicht mal auf das Thema eingehen, da er ja genau weiss, dass ich sauer bin...melde mich nicht von selbst, anworte aber höflich...macht mich gerade rasend.
Nebenbei, ich bin 29 und 34 Jahre alt und seid kurzem wieder zusammen, 3 Monate. Waren davor 9 Monate getrennt und davor 1 1/2 Jahre zusammen. Trennung seinerseits, war ok bin ihm nicht nachgerannt oder sonstiges und dann stand er wieder auf der Matte. Daher erwarte ich mir momentan einfach mehr Einsatz von ihm.
Ich glaube ich übertreibe maßlos oder wie seht ihr das?