Übertreibe ich wirklich?

P
Hallo Ihr lieben,

gestern waren wir mal allein unterwegs weil seine Mama nicht mit wollt (er hatte sie gefragt). Wir waren im Freibad.

Dort machte er Pläne fürs Abendessen und sagte meine Mama soll auch kommen wir mchen bißchen mehr.
Ich habe mich nicht geäußert.

Daraufhin sagte er er findet es so toll von mir das ich das mitmache und nicht etwas dagegen hat das die Mutter immer dabei ist.
Ich hab wieder nichts gesagt.

Weil ich nichts sagte fing er an mit hast du mich nicht gehört was ich gesagt habe. Er fing an zu drängen und ich brodelte innerlich. Dnn ist es aus mir rausgeplatzt. Ich hbe ihm gesagt, dass ich seine Mutter mag aber finde das er total übertreibt. Besonders beim Thema Urlaub. Das wir eigentlich noch in der Schmetterlingsphase sind und wie er eigentlich immer dazu kommt sie in jeden geplanten Urlaub mitzunehmen.

Er sagte willst du mir sagen das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist gestört.

Ich sagte Nein aber das Verhältnis zwischen dir und mir.

Daraufhin sagte er nur du bist einfach nur sehr kompliziert!

Das wars. Wir lagen da noch rum. Kamen zurück. Er rief die Mama an und fragte ob sie zum essen kommt.

Heute morgen rief er sie wieder an und fragte ob sie mit zu Möbel schauen kommt.

......

14.08.2015 20:21 • #16


F
Eindeutig ein klassisches Muttersöhnchen
Ein gutes Verhältnis zu den Eltern zu haben, ist schön, aber wenn der (erwachsene) Partner sie ständig um sich haben will/muss, ist das meiner Meinung nach nicht mehr normal.
Warum machst du das noch mit?
Ist eine Beziehung schön für dich, wenn du dich nur noch beschweren und nicht mal durchatmen/glücklich sein kannst?

14.08.2015 20:28 • #17


A


Übertreibe ich wirklich?

x 3


Blanca
Zitat von panacotta:
Das wars. Wir lagen da noch rum. Kamen zurück. Er rief die Mama an und fragte ob sie zum essen kommt.

Ich verstehe nicht, weshalb Du am Wochenende überhaupt ständig diejenige bist, die zu ihm fährt (statt umgekehrt) und obendrein jetzt auch noch Deinen Urlaub dort verplemperst. Eigentlich sollen das die schönsten Wochen im Jahr sein, stattdessen ärgerst Du Dich nun ständig darüber, daß dieser Mann nun mal nicht so ist, wie Du ihn gerne hättest.

Er hat offensichtlich völlig andere Lebensprioritäten als Eure Romanze und wenn die Waage schon nach drei Monaten so sehr in seine Richtung ausschlägt, statt auch mal in Deine zu gehen, würde ich mich höflich, aber bestimmt von ihm verabschieden, frei nach dem Motto: Lieber allein und zufrieden, als nach nur drei Monaten schon so einsam und traurig in einer Beziehung.

Meine Güte, pack Deine Sachen, fahr heim und dann genieß erst mal den restlichen Sommerurlaub.

14.08.2015 21:23 • #18


P
Hallo zusammen, erst einmal lieben dank an euch.

Ich bin traurig. Es ist Schluss.

Wir waren heute mit seiner Mutter unterwegs und sie sagte etwas (ohne schlecht zu denken das weiß ich) etwas zu ihm was mich betrifft das ihm aufgeregt hat. So fing der streit im Auto an. Die Mutter stand auf meiner Seite. Sagte mir das sie nicht verstehe warum er so ist. Das er in der alten Beziehung auch immer so war. Das er immer so stresst. Wir sind nach Hause gefahren. Zu Hause ging es weiter (die Mutter wohnt nicht bei Ihm aber ein Haus weiter). Ich habe geweint und ihm halt vorgeworfen das es ja nicht so toll alles sein kann wie er behauptet mit mir wenn er sich nicht mal vorstellen kann mit mir allein zu sein. Wie er mich immer kränkt wenn ihm etwas nicht passt etc. Das er mich nie versteht nie auf mich eingeht.

Naja am ende hat er mich nach Hause gebracht ich war ohne Auto bei ihm.

Jetzt sitze ich hier und weine.

15.08.2015 20:26 • #19


Etrib
Hallo Pannacotta
Es tut mir sehr leid für dich, das es so gekommen ist und du jetzt so traurig bist. Kann dich voll verstehen. Aber wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, ist es doch das beste so. Du hattest nicht den ganzen Platz in seinem Herzen und hab das Gefühl er hat nur einen Grund gesucht dich abzuservieren. Er scheint echt nicht beziehungsfähig zu sein, wenn seine Mutter das auch schon festgestellt dass er immer so ist.
Hört sich jetzt doof an, aber sei froh das es vorbei ist. Hast dich doch nur geärgert in letzter Zeit. Du findest sicher noch den Menschen bei dem du einen festen Platz im Herzen hast und alles auf Gegenseitigkeit beruht. Und ein Viertel Jahr ist jetzt nicht wirklich viel. Da kommt man drüber weg. Schau nach vorn, dir wird es bald wieder besser gehen.
Fühl dich Etrib

17.08.2015 19:06 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag