Um die Familie kämpfen mit einer Paartherapie?

R
Elendes Hin- und Her in meinen Herzen. Ich liebe ihn doch? Er hat eine ehrliche, wenn auch anstrengende Chance verdient und ich auch.
Irgendwann wird der Gedanke an den anderen hoffentlich blasser.
Ich wünsche mir so sehr den Mann zurück, den ich damals kennengelernt habe.
Ich liebe ihn noch und will ihn behalten. Ich will die Leidenschaft zurück, das Begehren.

04.11.2014 16:40 • #16


R
Seltsam auch heute. Morgens gute Stimmung. Mann ordentlich rasiert, guter Laune - seit langem mal wieder s.y für mich. Dann Streit. Heute abend dann schmusen auf dem Sofa. Der Gedanke daran, dass vielleicht doch alles klappen kann.
Ich merke, wie ich ihn beobachte, seine Mimik und sein Gesicht und versuche wiederzuerkennen, was ich einst so attraktiv und begehrenswert fand. Hin und wieder finde ich Anflüge davon, aber genauso oft schaue ich ihn an und denke: Freund.
Ich wünschte, das würde alles schneller gehen und vorbei gehen sodass ich eine Entscheidung treffen kann.

10.11.2014 00:34 • #17


A


Um die Familie kämpfen mit einer Paartherapie?

x 3


R
Gestern war mein Mann beim Gespräch. Danach hatten wir einen schönen Abend mit Badewanne und Kerzen. Leider kam bei mir keine ero. Stimmung auf.
Heute dann wieder Streit wegen einer Nichtigkeit. Er ist sauer, sagt: ist mir egal, mach doch was du willst....
Tja.
Morgen habe ich noch ein Einzelgespräc

12.11.2014 11:29 • #18


R
Das Gespräch heute war ganz gut. Allerdings auch erstaunlich. Scheinbar hatte mein Mann dem Berater gesagt, er wisse nicht genau, was er da solle, es liefe eigentlich alles ganz gut.....WTF?!
Naja. Jedenfalls haben wir nun nächste Woche ein gemeinsames Gespräch. Wir sollen jeder ein Thema notieren und versuchen dann, das mal bis zu einer vernünftigen Lösung moderiert durchzudiskutieren. Ich hoffe, dass das klappt.
Heute wollte er S., hat sich auch bemüht mit Küssen usw. Aber ich habe kaum Lust gehabt und so haben wir das dann abgebrochen und er ist nun enttäuscht.

13.11.2014 15:44 • #19


R
Heute glaube ich wieder, dass ich alles retten kann. Noch ein oder zwei Kinder bekommen und eine glückliche Familie haben kann.
Ich muss ihn nur wieder richtig toll finden. Herrgott nochmal, Das kann doch nicht so schwer sein!
Vielleicht habe ich ja in ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust auf ihn. Und für unsere ständigen Streits werden sich doch Lösungen finden lassen?!
Oder nicht?!

15.11.2014 17:19 • #20


R
Er beschwert sich, dass ich ständig schlechte Laune habe. Ich denke, wir befinden uns da in einer ganz miesen Schleife, denn ich könnte dasselbe über ihn sagen - was er natürlich verneint.
So in etwa geht das jeden Tag.
Morgen ist das gemeinsame Gespräch und ich weiß noch gar nicht, welches Thema ich gerne ansprechen möchte.

19.11.2014 21:19 • #21


R
Wir wurschteln vor uns hin....wir sind beide ganz zufrieden mit der Richtung, die es nimmt - wir haben die letzte Woche ohne Streit über die Bühne bekommen.
Wir wissen aber beide, dass wir die tieferen Schichten noch nicht erreicht haben.
Er sagte, er fühlte sich nach der Geburt missachtet, als habe ich nur einen Erzeuger gebraucht.
Auf beiden Seiten wurde sehr lieblos gehandelt.
So, wie es jetzt ist, ist es ok - nicht toll, aber besser.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir beide auf Zeit spielen.

08.12.2014 11:50 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag