m-m-m-90
Gast
Die Anziehung war beidseitig jedoch groß, dennoch konnte ichgefühlstechnisch immer weniger geben als er. Zum einen lag es daran, dass ich generell eher rational bin und zum anderen, weil ich in meiner alten Beziehung ein sehr unschönes Beziehungsmuster gelebt hatte (viel Streit, Schreihen, Aggression). Der neue Mann war wahnsinnig geduldig und mitfühlend.
Mit der Zeit habe ich mich allerdings trotz allem immer eingeengter gefühlt und konnte mich kaum verbindlich auf Treffen einlassen, wenn ja, habe ich auch häufig spontan abgesagt. War wohl mein Mittel, um mich emotional abzugrenzen und irgendwie habe ich dadurch auch unterbewusst eine Beziehung bekämpft.
Der Mann ließ nicht locker, gab unermüdlich alles. Bis irgendwann ich kurzfristig wieder ein Treffen absagte und das nachdem er sogar kurz vorher die magischen 3 Worte gesagt hatte. Da riss ihm der Geduldsfaden und er "machte Schluss". Dies ist nun 4 Wochen her und wir hatten keinen Kontakt mehr.
Inzwischen weiß ich, dass ich einfach eine heidenangst hatte, mich auf eine enge Bindung einzulassen und ich arbeite daran. Ich würde ihm das gerne sagen, ich vermisse ihn schrecklich und würde ihn gerne "zurückerobern". Ich möchte allerdings nicht aufdringlich wirken oder seine Entscheidung in Frage stellen und dadurch noch alles schlimmer machen.
Was meint ihr? Wie stehen meine Chancen? Er hat 9 Monate um eine Beziehung mit mir gekämpft, bin nun ich dran oder soll ich es besser lassen?
. Er hat dir für mein Empfinden etwas geschenkt, was unbezahlbar ist?Und du hast all dies..
Zum Affen macht sich doch niemand gern.