E
Ex-Mitglied
Gast
@Fredman hey 
Es gab bei mir zwei Ehen.
Die 1. Ehe:
> Ich bin gegangen, mir gings danach zwar sehr schlecht, aber ich hatte einfach keine Zukunft mehr gesehen. Hatte nur das nötigste ins Auto gepackt und mir nach und nach dann in meinem neuen Zuhause wieder angeeignet.
> Schon besser, hatte mir mein eigenes Reich eingerichtet und nach einer Reha dann auch beruflich wieder gefangen.
> Da war ich froh, dass es voranging.
> FREI WIE EIN VOGEL
Die 2. Ehe:
> Ich blieb und mein Part ging. Haben aber Möbel und alles sonst aufgeteilt, da bin und war ich immer fair.
> Nach der Zeit bin ich aus der gemeinsamen Wohnung doch ausgezogen, brauchte einen Neuanfang.
> Da war ich wiederum froh, dass es voranging.
> FREI WIE EIN VOGEL und kein Bedürfnis mehr zu heiraten
Es gab bei mir zwei Ehen.
Die 1. Ehe:
Zitat von Fredman:> Bei der Trennung (beim Auszug)
> Nach einem Jahr (Trennungsjahr vorbei) - und Einreichung der Scheidung
> nach 1.5 Jahren (wenn die ganzen Sachen wie Zugewinn ausgerechnet werden)
> nach 1.7 Jahren (bei der Scheidung direkt)
> Ich bin gegangen, mir gings danach zwar sehr schlecht, aber ich hatte einfach keine Zukunft mehr gesehen. Hatte nur das nötigste ins Auto gepackt und mir nach und nach dann in meinem neuen Zuhause wieder angeeignet.
> Schon besser, hatte mir mein eigenes Reich eingerichtet und nach einer Reha dann auch beruflich wieder gefangen.
> Da war ich froh, dass es voranging.
> FREI WIE EIN VOGEL
Die 2. Ehe:
> Ich blieb und mein Part ging. Haben aber Möbel und alles sonst aufgeteilt, da bin und war ich immer fair.
> Nach der Zeit bin ich aus der gemeinsamen Wohnung doch ausgezogen, brauchte einen Neuanfang.
> Da war ich wiederum froh, dass es voranging.
> FREI WIE EIN VOGEL und kein Bedürfnis mehr zu heiraten