1

Umgang mit dem Thema Kinderlosigkeit

M
Hallo Ihr Lieben,

ich finde Eure Beiträge so gut, daß ich ein neues Thema poste.Ich weiß, Moskau ist sehr präsent mit ihren diversen Baustellen auf diesem Forum.
Wie geht Ihr mit dem Thema Kinderlosigkeit, sofern davon betroffen, um?
Da ich erst mit 30 Soziale Arbeit studiert hatte u. sich die Familiengründung mit dem Ex-Partner (Alki) nicht ergab, Gott sei Dank, muß ich mich damit arrangieren,daß ich mit fast 47 kinderlos bleibe.
Ich habe jetzt nicht mehr die Power für ein Kind.
Für tolle Beiträge gibt es russische Rubel von mir oder ich singe russische Weihnachtslieder für Euch
Für Insider habe ich folg. Joke: ich hab jetzt eine Amtsschimmel-Neurose (Metapher für unerreichbare, verheiratete Männer).
Nette Singlemänner mit Gefühl u. Niveau können sich gerne bei mir melden. Aber nur solche, die Wert auf Treue u. Zuverlässigkeit legen.
Wenn es hier soviele nette Herren gibt mit viel Gefühl, dann muß es doch auch im reellen Leben einen lieben Partner geben.Das ist humorvoll gemeint.
Neues Jahr, neuer Mann (kein Amtsschimmel).

07.12.2013 17:46 • #1


H
Hallo Moskau !

Ich bleibe bei meiner Meinung, du musst vom KGB sein ?!


PS

Rede doch nicht um den heissen Brei herum, wenn du

ein Kind von mir willst, dann schreibe einfach eine pn !


VG

Holzer

07.12.2013 18:50 • #2


A


Umgang mit dem Thema Kinderlosigkeit

x 3


M
Hallo Holzer,
klar bin ich vom KGB.Wird alles heimlich für Putin von mir ins Russische übersetzt.
Auweia, ich steh nicht ganz so auf sächsische Männer, der Dialekt ist nicht so s.y.
Wie wäre es denn mit Drillingen von Dir? Dann hab ich noch ruckizucki vor dem Ende des Klimakteriums die Familiengründung abgeschlossen.
Aber watt soll das denn fremdsprachlich geben?Sollen die Blagen russisch-Kölsch-sächsisch lernen?
Nastrovje! 3 Fremdsprachen?
Aber es werden zumindestens schöne Kinder, mit den slavischen Wangenknochen von mir.
Russische Frauen sind ja bekanntlich sehr schön, so wie ich.
Ich spreche übrigens einen Satz Sächsisch Isch bin hier uff de OObeit (Arbeit) u. Broiler.
hihi.Do swidanja.

07.12.2013 19:28 • #3


M
Nein und es regelt sich nicht über die Wangenknochen

07.12.2013 22:07 • x 1 #4


H
@ MBM !


Weltklasse !



VG Holzer

07.12.2013 22:16 • #5


M
Also, lieber Holzer aus Sachsen, ich dachte, wir hätten das mit den Drillingen, die ja Russisch, Kölsch und Sächsisch lernen sollen, geklärt.
Paß auf, der KGB beobachtet dich.
Watt meinste, was das für schöne Kinder gibt.
Das erste Wort, was die sprechen, ist Broiler.
Ist aber nicht bös von mir gemeint, der Kölsche Dialekt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüße von der schönen russischen Moskau

07.12.2013 22:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag