8

Umgang mit Ex der jetzt Kumpel ist

C
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn es wirklich nur ein Kumpel wäre, warum fragst nicht einfach? Ich fände sowas schwierig, gerade als Singel wenn da früher mehr war. Gib sicher Konstellationen wo das geht, für mich wäre es gar nichts. Entweder ganz oder gar nicht.

Das habe ich auch schon überlegt, ich bin normalerweise bei sowas recht direkt.

mal schauen, vielleicht lass ich es auch einfach auf sich beruhen.

11.11.2022 19:38 • #16


C
Zitat von Pinkstar:
Hallo Celine, er scheint dir doch sehr wichtig zu sein, dass du dich mit ihm sehr gerne immer wieder treffen möchtest. Vielleicht solltest du ihm das so auch sagen. Ansonsten sind Freundschaften doch absolut zwanglos und wenn er nicht will, dann will er eben nicht. Solltest du auch dann einfach akzeptieren und jemand ...

Wäre halt einfacher wenn man es vorher wüsste.. die Leute sagen eben nur selten konkret was sie wollen selbst wenn man es konkret anspricht

11.11.2022 19:44 • x 1 #17


P
Zitat von Celine23:
Wäre halt einfacher wenn man es vorher wüsste.. die Leute sagen eben nur selten konkret was sie wollen selbst wenn man es konkret anspricht

Sind nicht alle so, von daher. Da dein Ex eh verschlossen ist, was erwartest du dann Also entweder offen ansprechen nochmal, dass er dir als Kumpel wichtig ist, oder aber davon ablassen und jemand neues für deine Freizeit suchen

11.11.2022 19:49 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag