Maischa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mein Ex und ich wohnen in der gleichen Straße. Egal wo ich hin möchte, ich fahre bei ihm vorbei. Jeden Tag hab ich Angst er kommt die Türe gerade raus, wenn ich bei ihm vorbei fahre. Anfangs war es so schlimm, da musste ich nur sein Auto dort stehen sehen und mir ging es schlecht.
Letzte Woche Samstag kam er gerade mit seinen Hunden bei mir vorbei, als ich die Einkäufe ausgeladen habe. Er hat gegrüßt, ich dann natürlich auch, ich mein das macht man ja schließlich auch. Aber nach dieser Begegnung war mir wieder richtig schlecht, ich habe geheult und mein Handy angestarrt, in der irrsinnigen Hoffnung er würde sich melden. Gestern morgen kam er gerade vorbei als ich die Haustür geöffnet habe, um zum Auto zu gehen. Er hat wieder freundlich "Guten Morgen" gesagt. Ich war so geschockt und habe nur ein "Morgen" gesagt und bin fluchtartig zum Auto gerannt. Der gestrige Tag war die Hölle. Mir war schlecht, ich war nervös, hab mich für mein Verhalten am Morgen geschämt, wollte wieder zum Handy greifen, um ihm zu schreiben.
Jetzt grade kam ich mit meinem Auto angefahren und sehe, wie er mit seinen Hunden in den Wald läuft, sich einmal umdreht sieht, dass ich es bin und dann weiter läuft. Erst wollte ich hinterher rennen, um noch mal mit ihm zu reden, aber das hab ich gelassen.
Und ich blödes Schaf sitze jetzt wieder hier und kämpfe mit den Tränen, die Gedanken und natürlich auch wieder dem Verlangen him zu schreiben.
Ich weiß, dass die Begegnungen zufällig sind und ich nicht hoffen brauche er macht das so, damit er mich sieht und ich auch nicht hoffen brauche, dass er sich jemals wieder bei mir meldet oder stehen bleibt und wartet, ob ich komme.
All das tut so verdammt weh und ich wünsche mir ich könnte alles ungeschehen machen.
Ich brauche euren Rat, wie ich mit diesen Begegnungen umgehen kann, wie ich es schaffe mich währenddessen "normal" zu verhalten und nicht wie eine beleidigte Kuh weg zu rennen, sondern Ruhe währenddessen zu bewahren. Ich habe das Gefühl nie damit fertig zu werden.
Liebe Grüße und Danke