Weltenbummlerin.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 33 Jahre alt und verstehe mich manchmal selbst nicht, und denke, dass meine Gedanken bezüglich meines Themas eigentlich absurd sind, aber ich versuche es trotzdem mal (in der Hoffnung, dass es vielleicht jemand nachvollziehen kann):
Und zwar wohne ich jetzt schon seit 8 Jahren in meiner Wohnung. Ich bin im Grunde zufrieden, weil die Lage top ist und ich weiß, dass ich nie wieder eine Wohnung für diesen günstigen Preis irgendwo finden werde. Alles in allem habe ich eine wunderschöne Wohnung.
Dennoch habe ich oft Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, und zwar hängt das eben mit der (meiner Meinung nach) eigenen Entwicklung zusammen.
Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch, der damals vor 8 Jahren in diese Wohnung gezogen ist. Außerdem habe ich eine Beziehung hinter mir mit einem Mann, der auch oft in meiner Wohnung war, oder auch andere Männer, und selbst Freundschaften, die heute nicht mehr existieren.
Keine Ahnung ob das jemand verstehen kann, aber es ist manchmal ein unangenehmes Gefühl mir vorzustellen, dass viele Leute mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe wissen (oder vermuten), dass ich heute noch immer in der gleichen Wohnung lebe, in dem Wissen wie meine Wohnsituation ist oder auch meine Adresse kennen.
Ich denke mir, dass man seine Adresse ja eigentlich auch nur Leuten geben würde, die man mag bzw. von denen man möchte, dass sie wissen wo man wohnt. Und es kommt mir oft befremdlich vor, weil ich mir denke, dass es ja eigentlich nicht richtig ist, wenn Leute solche Dinge/Daten über jemanden wissen, mit denen man heute nichts mehr zu tun hat (auch wenn das früher so war).
Ich denke manchmal, ich würde gerne irgendwo wohnen und mich ganz neu aktualisieren, in dem Sinne, dass ich ein ganz neues Leben beziehe wo mich eben nichts mehr an früher (oder andere Leute) erinnert.
Das klingt vielleicht alles ziemlich wirr, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand schreiben, ob das jemand verstehen kann oder vielleicht auch ähnliche Gedanken kennt.
Grüße