Soloperme
Mitglied
- Beiträge:
- 711
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2361
- Mitglied seit:
Wie lange "eiert" ihr denn schon miteinander rum? Nach 16 Jahren Hamburg kann ich Dir raten, Dir mal die laendlich anmutenden Stadtteile dort anzuschauen, die aber alle an S, U-Bahn angebunden sind.
Gerade diese Stadt bietet wirklich die Chance für einen Kompromiss, sollte Dein Freund nicht gerade auf St. Pauli bestehen.
Ich bin oft meinem Herzen gefolgt und sehr viel umgezogen, allein der neuen Erfahrung wegen, habe ich es nie bereut.
Es hängt natürlich auch von euren beruflichen Umständen ab...
Viel Glück!