2

Umzug, Auszug nach der Trennung - letzte Begegnung

Eli188

14
2
11
Hallo Zusammen….

ich bin seit einigen Wochen getrennt und nun haben wir heute die letzte Begegnung vor uns, da das Umzugswochenende ist.
Wir haben gestern schon 15 Stunden nebeneinander verbracht und es fiel uns sichtlich schwer. Bei beiden kamen Tränen und das Thema der Beziehung wurde abends wieder aufgerollt. Dabei kamen Dinge ans Licht die die ganze Sache nicht einfacher machen.

Sätze wie die Liebe ist ja noch da ich möchte den Kontakt halten bleib doch über Nacht hier und viel mehr.
Auch haben wir Themen angeschnitten die mir gezeigt haben das mein exfreund ein ganz anderer Mensch ist, als ich mehrere Jahre dachte.
Tatsächlich dachte ich, mein Partner seie nicht so S., wie viele andere. Nein, er ist der zurückhaltende, sich gut benehmende, der nur mit Frauen schläft, mit denen er in festen Beziehungen ist. Wie dumm war ich eigentlich ? Plötzlich kommen ONS raus …. Nein, nicht während und auch nicht nach der Beziehung (also muss es mich eigentlich überhaupt nicht interessieren) aber diese Geschichte (n) haben meinen Ex Partner in meinem Kopf nun einfach in ein ganz anderes, fremdes Licht gerückt …. Es fühlt sich so komisch an. Ist euch so etwas auch passiert ?! Wie geht man damit am besten um?!

In meinem Kopf ist:
1) völliger Kontaktabbruch ab morgen
2) sporadisches Hallo wie gehts
3) nochmal probieren ?!

Mein Bauch sagt mir 1) ist am besten. 2) möchte er, macht für mich aber keinen Sinn und 3) möchten wir glaube ich beide weil wir uns noch lieben aber wenn man nun wochenlang getrennt war, die Fehlerquellen beim anderen bis heute nicht verstanden wurden und man immer noch über Lappalien spricht und einfach merkt das der Ex Partner einen nicht nehmen kann wie man ist und völlige Intoleranz ausstrahlt …. Wo soll das dann trotz liebe Enden ?! Und ist es überhaupt Dir wahre Liebe wenn ich spüre, dass ich nicht so genommen werde wie ich bin ?! Ich rede garnicht einmal von meinen Fehlern, die bin ich natürlich bereit zu unterlassen. Aber wir reden über Sachen wie du bist die einzige Frau die sich nicht gern freizügig anzieht - hääää ?! Ja und jetzt?! 10 min zuvor wurde gesagt, dass ich ja auf dem Geburtstag letzte Woche ziemlich freizügig angezogen war… warum ich so viel haut gezeigt habe … hääää ?! Widersprüche in sich und völlig unwichtige Themenbereiche. Wir reden über Dinge, die lassen mich wirklich mit den Ohren schlackern. Ich denke mir , nimm mich doch einfach wie ich bin, ich nehme dich wie du bist, wir unternehmen auch mal etwas gemeinsam, schätzen uns und alles wäre ok gewesen ?! Ich weis absolut nicht was ich tun soll und gleich bin ich wieder bei ihm weil der Umzug weiter geht ….

31.07.2022 11:13 • x 1 #1


Soul_love


14
1
8
Hallo liebe TE,

Das tut mir sehr leid zu hören und ich wünsche dir viel Kraft für Deinen Umzug! Es scheint mir als seien bei Euch noch viele verletzte Emotionen drin...

Wie fühlst Du Dich, wenn Dein Partner über Deine Freizügigkeit spricht? Ich möchte ganz ehrlich sein, wenn das tägliche Themen in der Partnerschaft sind, dann würde ich mich nicht akzeptiert fühlen. In einer Beziehung ist das beste Gefühl frei zu sein, also so zu sein, wie man ist und sich auch so anzuziehen wie man sich wohl fühlt. Verbiegt dich bitte nicht und tu das was Dir gut gut.

Vlt. Könnte es Euch gut tun nach dem Umzug ein bisschen Auszeit zu nehmen und die Situation nach einiger Zeit, wenn jeder etwas Abstand gewonnen hat, nochmal neu miteinander anzusehen. Ihr scheint beide noch sehr verletzt zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute!

31.07.2022 14:15 • x 1 #2



Umzug, Auszug nach der Trennung - letzte Begegnung

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7433
1
14473
Oh - er war langweilig. Aber jetzt weißt du, er hatte auch ONS und das macht ihn wieder spannend?

Gestern 11:00 • #3


Eli188


14
2
11
@ElGatoRojo habe ich irgendwie geschrieben das er als Liebhaber langweilig war ? Was sind das für absurde Aussagen? Ich finde es überhaupt nicht toll , was ich jetzt über ihn weis. Ich wünschte ich hätte den Wissensstand, den ich zuvor hatte

Vor 3 Stunden • #4


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7433
1
14473
Zitat von Eli188:
aber diese Geschichte (n) haben meinen Ex Partner in meinem Kopf nun einfach in ein ganz anderes, fremdes Licht gerückt …

Toll - die ONS hatte er nicht während und nach eurer Beziehung. Also vorher. Und darüber regst du dich auf? Hörte sich in deinem Erstbeitrag eher so an, als mache dies ihn attraktiver.
Zitat von Eli188:
Ich denke mir , nimm mich doch einfach wie ich bin,

Klar - einfach und kompromisslos

Vor 2 Minuten • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag