Was löst Begegnung nach Monaten aus?

M
Hallo,

wir sind schon einigen Monate getrennt. Wir sind im Streit auseinander gegangen und haben versucht uns in der Folgezeit anzunähern und das scheiterte regelmäßig an MIssverständnissen. Ich habe inzwischen gelernt, dass ich sehr unreif reagiert habe und mir so einige Chancen verdorben habe. Ist leider nicht mehr zu ändern.

Nun ist es aber so, dass er noch Dinge bei mir hat von denen ich gern hätte, dass er sie abholt. Es sind eig. Dinge die er braucht, u.U. nicht lebenswichtig aber er braucht sie, man könnte sagen sein viertel Haussstand steht bei mir. Da ich aber bald umziehe möchte ich ihn seine Sachen nicht vorenthalten.

Habe aber ehrlich gesagt Angst ihm zu begegnen, daran scheiterten leider alle Vesuche seinerseits mich treffen zu können um ein Gespräch zu führen wie es weiter gehen soll.
Seit mehreren Wochen haben wir totalen Kontaktabbruch, er besucht mich regelmäßig in einem Forum auf meinem Profil ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich dachte er würde versuchen seine Sachen zurück zu bekommen aber ich denke nun langsam er will sie nicht zurück haben oder warum schreibt er mich deshalb nicht an? Aber ich will nicht über deren Verbeib entscheiden.
Bisher war es mir ja egal aber durch den baldigen Umzug muss er sie holen.
Ich habe aber große Angst davor, denn ich denke immer noch recht viel an ihn und weiß nicht was eine Begegnung auslösen würde bei mir.
Daher dachte ich daran nicht anwesend zu sein, was eig. unhöflich wäre und logistisch etwas schwierig aber möglich.

Wenn diese Sachen nicht wären, dann könnte ich mich besser auf den Umzug konzentrieren aber meine Gedanken kreisen ständig darum ob ich ihn persönlich begegnen soll oder nicht.

Wozu ratet ihr mir?

07.11.2015 14:56 • #1


T
Frag ihn einfach nach einem genauen Termin wann er sie abholen möchte und wenn nicht setzt du ihm selbst einen. Und zu dem stellst du ihm all seine Sachen in Kartons vor die Tür und bist gut 20 Minuten vorher weg. Problem gelöst!

07.11.2015 16:17 • #2


A


Was löst Begegnung nach Monaten aus?

x 3


S
Die Sachen unbeaufsichtigt vor die Tür stellen wo Jeder dran kann ist vielleicht nicht so gut. Aber alles zusammen stellen, Termin ausmachen und wenn du es garnicht selbst schaffst vielleicht Bekannte/Verwandte fragen ob Sie dann evtl. die Übergabe mit ihm machen?

Auf jeden Fall würde ich es auch nicht länger aufschieben, es wird dir sonst immer nur im Hinterkopf bleiben und dich beim abschliessen hintern...

07.11.2015 16:32 • #3


S
Hindern, nicht hintern

07.11.2015 16:34 • #4


U
Liebe TE,

was willst Du denn eigentlich? Eine unverfängliche Situation, in der Du Dir nicht zu sehr in die Karten schauen lässt?

Wenn dem so sein sollte, sehe ich da allerdings noch ein kleines Problem, um welches Du scheinbar einen Bogen machst.

Du sagst, Du hast Dich unreif verhalten. Hast Du dazu Stellung bezogen und die Verantwortung übernommen? Weiß er, dass Du so über Deine Handlungen denkst.

Du eierst rum und damit tust Du Dir auf lange Sicht keinen Gefallen.

07.11.2015 17:46 • #5


M
Danke für die Antworten.

Urmel, was meinst du mit nicht in die Karten schauen lassen? Von euch oder ihm?

Nein, ich habe ihn nicht wissen lassen, dass ich denke mich unreif verhalten zu haben.
Würde ich es tun, dann würde es dazu führen, dass ich mir Hoffnungen auf Antwort mache und da ich nicht weiß wo er im Moment emotional steht, lasse ich es lieber sein. Daher ja auch die Kontaktsperre.
Wenn er wollte könnte er ja schreiben.

Verstehe sein Verhalten nicht und dass er mein Profil regelmässig besucht gefiel mir anfangs sehr aber nun frage ich mich warum er es macht ohne nach seinen Sachen zu verlangen.

07.11.2015 19:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag