Suckow1973
Mitglied
- 1
Nun mein Problem meine Lebensgefährtin zieht nicht mit, sie hatte sich schon vor paar Jahren bei ihrem Bruder im Hunsrück ein Haus gekauft in dass sie wenn sie ende des Jahres in Rente geht ziehen wird. Es gab zwar die Möglichkeit dass ich mitt gehe, aber ihr Haus ist in einem winzigen Dorf ohne geschäfte oder ne Kneipe. Ich bin nun mal ein Stadt Mench. Das akzeptiert sie auch und versteht dass ich näher zur Familie ziehe. Heute war nun der Abschied da Ende de Woche der Umzug ist. Wahren und sind natürlich beide sehr traurig, und haben viel geheult ist ja keine Trennung Weil wir uns nicht mehr lieben. Haben zwar abgemacht uns zu besuchen, wird aber aufgrund der Entfernung von 700 km und den kosten nicht oft vorkommen. Natürlich werden wir regelmäßig telefonieren und uns schreiben, was aber kein Ersatz dafür ist uns täglich zu sehen. Haben uns nach wie vor sehr lieb war für mich der Mensch der mich völlig verstanden hat für mich da war und mich so akzeptieren konnte wie ich war. Hab jetzt schon große Angst wie dass alles werden wird. Mitt 50 kompletter Neuanfang. Hab auch Angst vor der eindsammkeit. War halt schön jemanden zu haben der täglich da war. Nur gut dass due Familie in der Nähe wohnt. Bin halt auch nicht der kontaktfreudige Mensch. Bin gerade unendlich traurig. Hab das Gefühl es zerreißt mir das Herz. Na Ja 10 Jahre Beziehung schmeißt man auch nicht einfach so weg, auch wenn sie mir zugesteht jemand anderen kennenzulernen sollte es sich etwas ergeben. Kann ich mir aber momentan noch nicht vorstellen, da wir uns nach wie vor gernhaben. Nur wie soll dass mit der großen Entfernung klappen?