Umzug, Party, Streit und Ignoranz

R
Hallo liebes Forum,
ich brauche dringend Unterstützung. Ich möchte mich im Moment nicht meinen Freunden mitteilen, da es gerade ein paar Stunden her ist und ich nicht zu viel Wind um die Sache machen möchte. Ich denke auch immer manche Sachen sollten da bleiben wo sie entstanden sind. Aber trotzdem muss ich darüber reden weil ich gerade einfach nicht weiter weiss und mir dauernd nur Gedanken mache. Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit der Länge des Textes.

Dann fange ich mal an.
Ich habe seit ca. 5Monaten einen neuen Freund. Gestern habe ich einer Freundin ca. 12Std beim Umzug geholfen und entsprechend ko war ich danach auch. Mein Freund war auf einer Geburtstagsparty. Nachdem ich ihm abends geschrieben habe, wie seine Party so läuft habe ich ihn gefragt wie lange er wohl so macht. Hatten den Morgen davor besprochen, dass ich ihn evtl abhole wenn ich noch fit bin und wenn er dann auch nach Hause möchte. Also habe ich ihm geschrieben.
Er schrieb mir ich soll ihn abholen. Wir könnten dann noch zwei Stunden bleiben. Ich habe ihm erklärt, dass ich ko bin und auf keinen Fall jetzt trinken möchte oder überhaupt auf die Party möchte. Aber ich mich gerne bereit erkläre ihn abzuholen, aber nur wenn er nach Hause möchte.
Wenn er aber länger bleiben möchte soll er das gerne tun, dann hätte ich ihn später abgeholt oder er wäre mit Taxi gefahren. Das habe ich ihm mehrmals geschrieben, da er mehrmals gefragt hat.
Dachte danach wäre ihm klar, wie es mir geht und worum es mir geht. Ich wäre auch zu Hause geblieben, wenn er gesagt hätte, nee ich möchte hier bleiben. Wäre alles kein Problem für mich. Das wusste er.
Kurz vorher habe ich ihn noch angerufen und er meinte er stellt sich draussen hin damit ich ihn sehe. Dann war für mich natürlich noch mehr klar, dass er dann einfach ins Auto einsteigt und wir fahren.

Aber nichts. Ich kam an. Er kam zum Auto und meinte ich muss noch mit reinkommen. Der Freund hat in 15Minuten Geburtstag. Er möchte anstoßen. Ich habe mich so verarscht gefühlt, weil ich ihm mehrmals geschrieben habe. Abholen ja. Zur Party nein, weil ich ko bin. Und bei betrunkenen ist das eh so, aus 15min werden garantiert mehr. Ich war bockig und habe nein gesagt. Ich meinte er soll rein ich hol ihn entweder in na Stunde oder irgendwann anders ab wenn ich noch wach bin oder er fährt eben mit Taxi. Er wollte das nicht und wollte mit mir fahren. Meinte er geht seine Sachen holen.
Hab im Augenwinkel gesehen, dass er mit Freunden gequatscht hat. Also warte ich und auf einmal klopft irgendne Freundin von ihm an mein Fenster. Will mich überreden mit rein zu kommen ein bisschen. Mir war das ehrlich viel zu dumm alles. Also ich ihr erklärt. Ich bin ko. Das wusste er usw. Ich hol ihn nachher ab soll sie ihm ausrichten. Wollte dann wieder fahren. Kam er wieder und wollte mich überreden und dann wurde ich langsam aber sicher echt sauer.
Hab immer wieder wiederholt entweder oder. Ich komm aber jetzt nicht mir rein. Im Nachhinein hätte ich das machen sollen. Er stieg dann irgendwann ins Auto er wollte ja unbedingt mit. Ich war sauer und hab ihn angemeckert, warum er nicht einfach akzeptieren kann, dass ich nicht mit rein möchte. WArum er mir nicht gesagt hat, dass der Freund erst um Mitternacht offiziell Geburtstag hat usw. Er hätte ja bleiben können. Ich wollte ja keine Spielverderberin sein, ich wollte auf keinen Fall auf die Party. Irgendwann ist er wütend aus dem Auto und hat mit aller Gewalt meine Tür zugeschlagen.

Ich bin dann einfach gefahren. Habe ihn aber angerufen und ihn einfach angepöbelt sag ich mal. Leider habe ich ihm gesagt, dass jetzt erstmal Schluss ist zwischen uns. Das wurde mir alles zu viel in dem Moment. Lag sicher auch daran, dass ich ko war und müde und deswegen alles als schlimm empfunden habe. Denn so ein Abhauen hatten wir in der kurzen Zeit bereits zweimal. Ich war irgendwie echt wütend Hätte ich nicht sagen sollen ich weiss.

Naja irgendwann schreibt er mir eine Nachricht. Seine Zeit ist vorbei. Ich soll alle grüßen usw.
Also eine Mitteilung, dass er sich was antun möchte. Ich habe ihm geschrieben, angerufen.
Habe mich dann wieder ins Auto gesetzt und ihn nachts 3std gesucht. Hin und her gefahren. Mindestens 50mal angerufen. Zwischenzeitlich hatte er das Handy an. Hat aber alle meine Nachrichten und Anrufe ignoriert. Habe mir totale Sorgen gemacht, dass da wirklich etwas schlimmes passiert. Von seiner Seite kam nichts. Also bin ich nach 3std wieder nach Hause. Ich war völligst ko. Schrieb ihm dann die letzte Nachricht, dass ich weiss, dass er mich ignoriert und ich mich zum Affen gemacht fühle und mich erstmal nicht mehr melden werde, da für mich eher klar war, er hat jetzt einfach keine Lust mehr auf mich. Fand das auch echt richtig schei., dass er mich in solchen Gedanken hat hängen lassen, er würde sich was antun und man steht da kann die Person nicht erreichen und malt sich wirklich das schlimmste aus. Kann aber nichts machen.
Dann irgendwann nach paar Stunden schrieb er mir, er wollte sich was antun. Konnte er aber nicht. Und wünschte mir alles gute. Seitdem hat sich keiner bei dem anderen gemeldet. Er war seitdem auch nicht online. Das sieht man ja bei Whatsapp immer.

Jetzt sitze ich hier und denke nach. Natürlich denke ich mir, wär ich einfach die 10Minuten da auf die Party, wäre das alles nicht so weit gekommen. Aber die Schuld möchte ich mir auch wieder nicht in die Schuhe schieben, da ich ja vorher mehrmals klargemacht habe er kann gerne bleiben ich möchte nich auf die Party. Ich wollt wirklich nicht. Weder auf Party, noch Spielverderberin sein. Es hätte mich einfach nur gefreut, wenn er mitgekommen wäre. Und wenn nicht wäre das auch ok.

Das war jetzt lange, sorry, aber wie seht ihr das Ganze?
Ich meine keine Schuldfrage. Will nicht wissen, du bist doof oder er ist doof. Mir ist klar, wo die Fehler bei beiden lagen. Aber das sich sowas so nach oben schaukelt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich mich melden? Soll ich warten bis er sich meldet? Soll ich ihn ignorieren nachdem er Selbstmordgedanken hatte? Ich bin mit dieser Situation gerade total überfordert.
Ich habe aber auch ehrlich gesagt große Angst, wenn ich ihm jetzt hinterher laufe, dass solche Situationen noch oft vorkommen. Ich weiss wirklich nicht wie ich mich verhalten soll.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ich wäre wirklich sehr dankbar.
Ich merke aber allein schon das Reden darüber hilft. Ich bin ja seit Nachts komplett auf mich und meine Gedanken gestellt. Seitdem habe ich ihn nicht erreicht. Und auch mit niemandem darüber gesprochen.
Langsam werde ich bekloppt im Kopf.

Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße

02.06.2013 18:11 • #1


M
Hallo Rose,

Du wirst nicht bekoppt im Kopf. Du hast vermutlich den klarsten Moment Deiner Beziehung erlebt...

Zitat von Rose86:
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ich wäre wirklich sehr dankbar.


Einen Tipp? Schiess ihn ab. Ohne weiter darüber nachzudenken, hak ihn ab, vollkommene Kontaktsperre, lauf soweit Du kannst bei einem solchen Typen.

Er wird Deine Wünsche immer öfter ignorieren, versucht Dich noch mehr emotional zu erpressen (was er jetzt schon extrem macht) und schreckt selbst vor der dämlichen Ich bring mich um-Tour nicht zurück.

Mit diesem Mann wirst Du keine Beziehung erleben. Mit diesem Mann erlebst Du eine psychische Hölle, und das ist jetzt hier erst der Anfang.

MfG
Manfredus

06.06.2013 08:52 • #2


M
Hallo Rose,

ich sehe das auch wie manfredus. Vergiss den Typen.
DU hast vonherein klargemacht, dass Du NICHT auf die Party gehen möchtest und ihn nur abholen willst. Für mich völlig klar und ich hätte mich sogar gefreut, wenn mich meine Liebste abgeholt hätte. Du hast ihm ja sogar Optionen gegeben (ihn z.B. später abzuholen).
So wie das alles gelaufen ist, ist das definitiv keine gute Grundlage für eine lange Beziehung, vorallem weil er ja scheinbar recht labil zu sein scheint.

Viele Grüße
Marcel73

06.06.2013 09:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag