Lovley
Mitglied
- 1
Ich hatte 2 Jahre lang eine Intensive On-Off Beziehung mit meinem Ex. Damals war es Liebe auf dem ersten blick für ihn . Die erste zeit (1Monat) war auch alles perfekt , bis dann langsam die ganzen Streits anfingen und wir uns jedes mal getrennt haben , die erste zeit hat er immer gebettelt und geweint das ich ihn nicht verlassen soll bzw. wieder zurück kommen soll .Ich kam auch immer wieder zurück , ihrgenwann , nach der X-Ten Trennung hat sich das Blatt gewendet und ich fing an zu betteln das er bleiben soll bzw. zurückkommen soll . Es ging immer hin und her.
Ende Januar hat er noch ein Status gepostet , mit dem vermerk , das am ende alles gut wird und das was zusammen gehört endlich zusammen gekommen ist , weil sich unsere Beziehung dann endlich gefestig wurde , by the way zum test war dann noch ein bild von uns und "unser" gemeinsames Lied .
Im März kam es wieder zum streit und er beendete die Beziehung endgültig . 6 Tage Später hat er ein Date und am 7 Tag waren sie zusammen mit großes Geposte #Ich liebe dich # für immer #Mein Ehemann # Dualseele # Nie wieder ohne dich und so ein rotz , ich meine diese Hashtags kamen nach 1 Woche Beziehung , was soll man von sowas halten ? Iich glaube nicht das er es gepostet hat um mich zu verletzten , da ich überall blockiert wurde.!
Nun zu meiner Frage , da mein ex momentan Total verliebt ist und nur seine neue Beziehung im kopf hat und die beiden untrennbar scheinen . Kann mein eine Reboundbeziehung bzw. eine Trostbeziehung unbewusst eingehen oder tut man das bewusst ? kann es sein das der ex sich die große liebe nur einbildet um sein ego zu puschen ? In seiner letzten Nachricht sage er nur noch : Ich liebe dich schon lange nicht mehr , das "Ich liebe dich " habe ich nur so gesagt .
Ich weiß das ich froh sein kann ihn los geworden zu sein . bzw . das er mich verlassen hat , da die beziehung nicht gesund war .
Aber kann mir einer der evtl erfahrung schon persönlich hatte erzählen ob man die Rebound beziehung bewusst oder unbewusst eingeht , und erst später merkt "Hopla , da war ich zu schnell"
Und JA, ICH WEIß ES KANN MIR EGAL SEIN UND ICH SOLL NACH VORNE SCHAUEN UND ER SOLL MACHEN WAS ER WILL !
Lieben Gruß