4

Und alles was bleibt sind Erinnerungen

G
Es war 2012 als ich Ihn sah...
Es klingt verrückt aber ich sah sein lachen und schon war ich hin und weg.
Ab diesem Moment glaubte ich an
Liebe auf den ersten Blick
Aufmerksam wurde er auf mich da ich Ihn die ganze Zeit beobachtete und er es zufällig mitbekommen hat. Ich werde es nie vergessen...
Wir redeten und trafen uns, so kamen wir zusammen. Er liebte mich auch abgöttisch. Wir beide, alles war perfekt!
Da ich wegen meines Berufes überall arbeiten konnte war ich immer mal da und dort. Wir sahen uns oft viele Monate nicht. Aber es störte uns nicht, weil wir wussten WIR gehören zusammen. Leider ging die Beziehung nicht gut, da ich... Schluss machte. Ich hatte jemand anderes gefunden. Aber merkte schnell das ich Ihn nicht vergessen konnte. Und er mich nicht... Wir fanden wieder zusammen! Ich war froh als er mir noch eine Chance gab! Wir liebten uns immer noch wie am 1. Tag.
Wiegesagt, wegen meines Berufs ging ich ins Ausland arbeiten (mehrere Monate)
Ich wollte so viel sehen da ich noch jung bin. Viel zu viel! Ich wollte einfach immer höher hinaus. Er wollte mit mir immer zusammen ziehen aber ich wollte an meine Karriere arbeiten. Ich war ein Egoist! Er tat alles für mich. Akzeptierte meine Entscheidungen. Obwohl er sich allein fühlte und mich immer vermisste bin ich dauernd wegen der Arbeit viel zu weit und viel zu oft weg gewesen. Und ja ich lernte unerwartet jemand anderes kennen. Es vergingen Monate um eine Entscheidung zu treffen, die richtige..
Und da ich mir alles schlecht redete und begann an meinen damaligen Freund zu zweifeln und weil wir auch viel zu unterschiedlich waren... habe ich mit ihm schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen... ich dacht immer hey ich bin noch jung, ich muss was erleben und und und... ich denke heute noch an meinen Exfreund und bereue es sogar...
Schon damals sagte er es ist die letzte Chance. Tja ich habe ihn verloren. Es war so perfekt es hätte so perfekt sein können... ob er wirklich der Richtige war? Ich denke oft ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie Ihn...

28.02.2017 20:19 • x 1 #1


T
Das ist das Los der Jugend, und des Übergangs zum Grenzenlosen. Man begnügt sich nicht, will immer mehr, und plötzlich merkt man, wenn über haupt, dass man auf dem Holzweg fährt.
Dies ist jetzt deine Aufgabe im Leben, du wirst noch viele kennenlernen, ob es so ein Gefühl wird wie bei deinem Ex Freund den du genommen hast, so wie du es gerade wolltest, wird dir das Leben zeigen. Ich denke du wirst daraus lernen, und beim nächsten Menschen der dir wertvoll erscheint behutsamer mit ihm umgehen. Weißt du Menschen sollten nie ein Spielball der eigenen Eitelkeit sein, und dein Ex war so ein Spielball für dich.
Ich hoffe für dich dass du dadurch deinen Entwicklungsprozess voran treiben könntest. Lerne aus deinen Fehlern, und gib dem Hochmut keine Bedeutung in deinem Leben.
Die Demut führt dich zum Ziel, und hätte dir damals auch bei deinem Ex geholfen. Denn du hättest in Demut für seine Bereitschaft alles mit dir mitzumachen dankbar sein können.
Wir alle werden leider oftmals nur aus Schaden klug, weil der Egoismus unsere Seele vergiftet.
Viel Glück und auch Erkenntnis wünscht....

01.03.2017 04:25 • x 1 #2


A


Und alles was bleibt sind Erinnerungen

x 3


M
Ich finde es in Ordnung, daß du erstmal deine Ziele verfolgt hast. Dich versucht hast selbst zu finden. Das gehört auch dazu. Wer weiß, wie es dir gehen würde, hättest du auf das alles verzichtet und wärst bei ihm geblieben. Dann wärst du vielleicht noch deprimierter. Jetzt hast du immerhin viel erlebt und die schönen Erinnerungen an ihn. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch irgendwann wieder einmal, wenn du sesshaft geworden bist und dann passt es einfach zwischen euch. Vielleicht war bisher der Zeitpunkt einfach nicht der richtige.
Ich wünsch dir alles Gute dafür und daß du dein Glück findest - ob bei ihm oder jemand anderen.

01.03.2017 06:25 • x 1 #3


A
@Gwen Dann lebe mit den Erinnerungen( hoffe es waren überwiegend schöne) Das sind Dinge, die dir niemand nehmen kann.
Es werden weitere Menschen in dein Leben treten- und irgendwann werden auch die Erinnerungen verblassen.
Wenn DU die Beziehung beendetest- wird das wohl einen für DICH wichtigen Grund oder ein Gefühl gehabt haben.
Lerne aus Dingen die verkehrt liefen- lebe dein Leben- verwirkliche dich- und irgendwann findest auch du wieder dein Glück!
Das Vergangene- sollte einfach nicht sein!

01.03.2017 08:20 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag