DieFarbeLila
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Am Abend vor Heilig Abend teilte mir eine gemeinsame Kollegin mit, dass sie seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen ist (so weit die Kurzfassung). Weihnachten, Sylvester und den Geburtstag meiner Mutter am 04.01. habe ich noch durchgezogen. Dann hab ich ihn an die Luft gesetzt.
Heute habe ich Geburtstag . Toll. Daumen hoch für mich. Meine Kinder und die Kollegen waren echt lieb zu mir.
Mein Ex hat mir eine E-Mail geschickt und mir zum Geburtstag gratuliert. Ich konnte nicht anders und fing schallend an zu lachen. Was für ein feiges A. Die hätte er sich sparen können.
Jetzt sitze ich hier auf der Couch. Allein. Die Kinder sind im Bett (11 und 20 Jahre) und nein es sind nicht seine.
Meine Tochter will nächstes Jahr ausziehen und ich suche eine drei Zimmer Wohnung die hell und bezahlbar ist. Zwischendurch versetzt mich das in Panik.
Am Ende steh da nur noch ich. Ich war noch nie so alleine. Mein ganzes Leben lang habe ich immer zu jemandem gehört. Das wars dann wohl. Ich hasse ich, ich liebe wir.
Es ist nicht so, als ob ich mich nicht mit jemandem der mir sehr wichtig ist treffen würde. aber auch das ist mal wieder kompliziert. Er ist kein Soziopath wie der letzte, aber hat Probleme mit Nähe. Ich weiß das er mich liebt. Seit über 20 Jahren. Aber was hilft das, wenn er mich nicht an sich ran lassen kann? Wieder einmal nicht.
Meine Große hat zu mir gesagt: Mama mach dir nix draus, die Oma ist auch schon seit über 20 Jahren alleine. Die ist auch glücklich.
Ich will das nicht für mich! Ich will endlich wieder glücklich sein. Ich will einen Mann der stolz darauf ist mit mir zusammen zu sein. Der meine Hand hält. Der das WIR lebt! Wir!