Drell
Gast
Wie das Thema schon sagt, bin ich momentan in meiner "kleinen" Wut-Phase (nicht schwer verwunderlich nach den Aktionen meiner Ex, aber das ist nicht das Thema). Man sieht hier vorallem Themen über Trauer, habe aber kein Neueres zur Wut gefunden. Und mich würden mal eure Tipps interessieren und dann könnte man hier mal eine aktuellere Hilfe-Liste gegen Liebeskummer-Wut erstellen
Trotzdem noch kurz, warum ich das erstelle:
Ich bin seit knapp einem Monat getrennt. Meine Trauerphase lief 2 Wochen (sehr intensiv, war mein bisher größtes emotionales Loch (bin 21)
), dann war ich 1-3 Tage einfach nur erschöpft und hatte irgendwie eine gewisse Akzeptanz gefunden und seit 1 1/2 Wochen diese Wut (unterbrochen immer wieder von kurzen Momenten der Trauer, Einsicht und extremer Eifersucht
). Mich wundert nicht das diese Phase da ist, mich wundert ehrlich gesagt die Länge und Intensität der Gefühle, zumal ich eigentlich eher der Ruhigere bin, der auch nicht nachtragend bin. Viele sagen man soll seinen Frust im Sport abreagieren....hat irgendwie nicht geklappt. Ich bin sportlich und so einen Muskelkater wie jetzt hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, aber die Wut blieb. Ich kann mich auch gut ablenken für einen Moment, das ist nicht das Problem und ich bin auch eigentlich glücklich (den Umständen entsprechend natürlich). Aber nichts was ich bis jetzt ausprobiere oder mache, hilft diese Wut etwas länger zu besänftigen. Die Tipps auf anderen Seiten, haben bisher nur kurzzeitig gewirkt. Vllt erzählt ihr mir auch nichts anderes, aber Erfahrungen aus erster Hand sind dann besser und bestärken meinen Durchhaltewillen
p.s. Und ich werde ihr garantiert nicht schreiben, das wäre auch verschwendete Mühe
Danke im voraus und Liebe Grüße