Entlein
Gast
So weit so gut. Nachdem ich es ihm aus der Nase gezogen habe, er mir alles erzählt hat ging das Geheule, die Wutausbrüche und diese unerträgliche Unverständnis los.
Er liebt mich ich wäre seine Traumfrau und er würde kämpfen und alles besser machen.
Natürlich bin ich immer noch mit meinem Gefühlschaos beschäftigt, mit dem ständigen auf und ab... Allerdings weiss ich für mich, dass ich das nicht aufgeben möchte. Denn ich war glücklich - bis dato.
So schön die Worte auch waren und die Reue extrem zu spüren war, spüre ich jetzt umso weniger. Wie Frauen so sind muss das Thema hundert Mal ausdiskutiert werden. Was einem ja auch gestattet wird. Bis gestern.... Gestern hieß es ob wir bitte nicht mehr drüber reden könnten. Ob ich meine, dass es nach einem halben Jahr reden erst besser sein könnte. Sowas ist wie ein Schlag mitten ins Gesicht.
Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass er mir seine Liebe nicht zeigen kann. Sprich von kämpfen merke ich nichts. Gerade jetzt wo man es soooo sehr brauchen würde.
Dann kommt der oberknaller. Er braucht einen Abend für sich, mit seinen Jungs, er kommt mit sich nicht klar er braucht das. Nach stundenlangen Diskussionen gebe ich mal wieder klein bei... Und glaubt mir ich bin an die Decke gegangen, habe mich vor lauter Wut, Angst und Unverständnis übergeben.... Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte, dass ich ihn jetzt brauche, mehr wie je zu vor. Doch ER braucht das jetzt für sich.
Ich könnte noch ewig schreiben... Aber hierzu hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen.