Ehemaliger User
Gast
mir geht es zwar nach 3 monatige trennung immer besser. ich kann ohne mein ex leben. ich sehe meine fehler, aber auch seine. auch habe ich wieder mein selbstbewußstsein zurückbekommen. allerdings fällt es mir schwer die lücke in meinen leben zu füllen, aber ich lasse mir zeit und fange mit kleinen schritten an.
die trennung war sehr schmerzlich. ich glaube ich habe falsch gekämpft und er selbst hat sehr vieles dazu beigetragen.
nun ist die ganze wut, entäuschung und machtspielchen ( mehr von seiner seit) weg. wir können wieder normal reden, auch wenn es keine intensive gespräche sind, so ist es trotzdem anders als bis jetzt. wir sehen uns einmal in der woche für ca halbe stunde, wenn er seinen sohn abholt.
und jetzt kommt ein gefühl in mier wieder hoch, was ich nicht wahrhaben will: ICH LIEBE IHN einfach. ich weiß jetzt nicht wie ich mit diesen gefühl umgehen soll. soll ich es akzeptieren und nichts machen? oder soll ich ihm ein offenen brief schreiben?
ich erwarte auch nicht jetzt sofort einen neuanfang, wer weiß vielleicht hat er eine neue freundin? ich möchte ihn auch nicht bedrängen.
auch weiß ich das er sich auch ändern muss und wie bereit er dafür ist, weiß ich auch nicht. auf jeden fall hat er einige sachen in seinen leben verändert.
ich möchte diesmal nichts falsch machen. aber vielleicht gibt es doch einen weg für uns und unseres kind.
freue mich auf jede nachricht von euch.
gruß
mirja