39

Und nochmal von vorne!

B
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit viel unterwegs gewesen, alte Kontakte aktiviert, interessante neue Menschen kennengelernt, ein paar Männer gedatet (war aber eher nicht hilfreich), in eine Selbsthilfegruppe gegangen, Sport gemacht, viel gelesen und noch mehr telefoniert, täglich mit meinem besten schw.... Freund (wie albern und diskriminierend, dass man das Wort schw.... hier nicht schreiben darf!) geschrieben (ersetzte die täglichen Nachrichten des Ex), Kulturveranstaltungen besucht, mich mehr im Job engagiert, Fortbildungen gemacht. Mir eine Liste mit Vorteilen gemacht, die ich ohne Beziehung habe. Mir eine Liste mit Nachteilen gemacht.....

07.09.2019 09:40 • x 2 #16


Urd
Zitat von blumenfrau:
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit viel unterwegs gewesen, alte Kontakte aktiviert, interessante neue Menschen kennengelernt, ein paar Männer gedatet (war aber eher nicht hilfreich), in eine Selbsthilfegruppe gegangen, Sport gemacht, viel gelesen und noch mehr telefoniert, täglich mit meinem besten schw.... Freund (wie albern und diskriminierend, dass man das Wort schw.... hier nicht schreiben darf!) geschrieben (ersetzte die täglichen Nachrichten des Ex), Kulturveranstaltungen besucht, mich mehr im Job engagiert, Fortbildungen gemacht. Mir eine Liste mit Vorteilen gemacht, die ich ohne Beziehung habe. Mir eine Liste mit Nachteilen gemacht.....



Ok das hört sich auch super an. Danke allerdings die Liste brauch ich nicht....es wäre einfache zu schreiben was an ihm gut war....das Blatt wäre wenn ich nur die letzten 6 Monate nehme leer

07.09.2019 09:55 • x 1 #17


A


Und nochmal von vorne!

x 3


Sylvester67
Zitat von Urd:


Danke ich schau es mir an:)



@urd: oje, habe erst jetzt gemerkt, dass du eine Frau bist. Die Tipps von diesem Coach Mischa auf Youtube richten sich in erster Linie an verlassene Männer. Aber vielleicht findest du trotzdem einige Dinge, die du für dich nutzen kannst. Sry nochmal

07.09.2019 17:32 • x 1 #18


Urd
Zitat von Sylvester67:


@urd: oje, habe erst jetzt gemerkt, dass du eine Frau bist. Die Tipps von diesem Coach Mischa auf Youtube richten sich in erster Linie an verlassene Männer. Aber vielleicht findest du trotzdem einige Dinge, die du für dich nutzen kannst. Sry nochmal



Es kann sich bei dem Namen nicht jeder denken das er weiblich ist
Kann sich nicht jeder in der nordischen Mythologie auskennen

Aber trotzdem danke das du versuchst zu helfen:)

07.09.2019 18:43 • #19


Mister-52
Zitat von Sylvester67:
Auf Youtube die Clips von Coach Mischa (der einzige, der die Wahrheit sagt, aufbaut und mir geholfen hat) angeschaut. Tag für Tag intensiv in mich gegangen und alles aufgearbeitet, dadurch die eigenen Fehler erkannt und vorgenommen, es beim nächsten mal endlich anders zu machen.

Hallo Sylvester67,
da es mir genauso ging und Coach Mischa mir bisher eine gute Inspirations- und Kraftquelle war, erlaube ich mir mal diesen Thread wieder nach oben zu ziehen.
Besonders die Playlist zum Thema Trennungsfehler möchte ich jedem frisch getrennten ans Herz legen, der noch die Hoffnung hat seine Frau wiederzugewinnen. Anhand der dort genannten Fehler kann man vielleicht ganz gut abschätzen was man schon alles falsch gemacht hat. Aber nicht falsch verstehen, dieser YT-Kanal ist kein Ex zurück-Kanal, sondern will seine Zuhörer stärken und bei der Selbstfindung helfen.
Für mich persönlich ist der Kanal eine gute Ergänzung zu diesem Forum. Hier kann ich mich mit Leuten austauschen denen ähnlich Schlimmes widerfahren ist. Die verschiedenen Tagebücher zeigen mir, das der Schmerz irgendwann nachläßt und es ein Leben danach gibt. Coach Mischa kann eine Hilfe sein, Denkanstösse zu bekommen, sich selbst zu finden und die Realität zu akzeptieren. Soweit meine ganz persönliche Meinung die ich hierzu loswerden wollte.

Viel Kraft für den Weg wünscht Mister-52

27.01.2020 15:27 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag