4

Und plötzlich war es zu spät

A
Hi Gehasster,

dann sehen wir uns nächtes Jahr im August.

Unsere Lebensplanung läuft zwar jetzt schon um Jahre länger als du planst , aber sei es drum.

Ich verstehe nur eins in dieser Welt nicht , warum werden schöne Dinge gleich totgeredet, warum freut man sich nicht einfach schaut positiv nach vorne sondern sucht schon das Ende?

Ich sehe einen Anfang, einen Weg und das Vertrauen, das wir es schaffen, weil wir beide das selbe Ziel haben.
Nämlich unser restliches Leben miteinander zu verbringen.

lg
aufderSuche

09.08.2011 15:47 • #31


G
Tja, wenn ihr meint ich wollte euch etwas totreden, dann bin ich offensichtlich falsch angekommen. Ich rate nur zum ehrlichen sich selbst betrachten und hinterfragen UNABHÄNGIG vom neuen so sehr begehrten und verliebten Partner. Einfach deshalb weil es zu häufig so geht wie von mir beschrieben. (Erkundigt euch mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach dem LANGFRISTIGEN Erfolg von warmen Wechseln.) Das ist kein Totreden, sondern bittere Realität.

Und ich glaube, ihr seid auch beide alt genug um zu wissen, dass man in der ersten Phase der tiefen Verliebtheit IMMER UND MIT JEDEM glaubt, man bleibe bis zum Ende des Lebens zusammen und alles an Lebens- und Zukunftsvorstellungen ganz wunderbar und ohne Probleme zusammenpasst. Der wahre Test jeder Beziehung kommt eben erst viel später. Und aus meiner Erfahrung heraus verläuft dieser Test nach ein paar Monaten deutlich besser, wenn man VOR der neuen Beziehung einen echten Abschluss der alten verflossenen geschafft hat.
Just my 50 Cents (die Schuldenkrise lässt grüßen...)

Aber ich bin manchmal sehr gerne im Unrecht. Also bis 2012!

09.08.2011 16:43 • x 1 #32


V
Hallo Gehasster
Es ist zwar noch nicht ganz August, aber hier sind wir.
Immer noch zusammen und immer noch glücklich miteinander.
Wir wohnen jetzt auch zusammen an der Mosel und haben auch schon Nachwuchs bekommen.
Wir sind nach reiflicher Überlegung mitte November zusammengezogen.
Das Leben klappt soweit gut, wir kommen alle gut miteinander aus. (Die älteren Kids und ich)
Bis heute hat es keinen nennenswerten Zank oder gar Streit gegeben. Wir fühlen uns pudelwohl miteinander.
Wir sind gespannt was Du nun dazu sagst. Du hast ja gemeint das Du auch manchmal gern unrecht hast. Nun ist es wohl soweit.
Unsere Ex-Beziehungen haben wir hinter uns gelassen.
Bei ads ist die Scheidung schon durch, bei mir läuft sie gerade.
Wir sind voll im ganz normalen Alltag angekommen und es läuft echt gut.
Wir freuen uns schon sehr auf deine Antwort.

Viele liebe Grüsse

VV und ads

28.07.2012 15:40 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag