Zitat von Babsi7:@Piper2603 ...Ich habe niemals zu ihm gesagt "Wenn Du nicht..."! Aber ich habe ihm oft genug gesagt, dass ich mich in dem Durcheinander etc. nicht wohlfühlen. Und das steht mir auch zu. Er wusste, dass seine Bude so manches Mal einem Saustall glich! Und ich finde, nn man seine "Dame" empfängt, ...
Ich habe niemals zu ihm gesagt "Wenn Du nicht..."! Aber ich habe ihm oft genug gesagt, dass ich mich in dem Durcheinander etc. nicht wohlfühlen. Und das steht mir auch zu.
✅ Nur geändert hat er nichts.Er wusste, dass seine Bude so manches Mal einem Saustall glich! Und ich finde, nn man seine "Dame" empfängt, sollte ein gewisses Maß an Saubekeit/Ordnung vorhanden sein.
Grundsätzlich sollte eine Person reinlich und sauber sein. Und nicht nur weil ein Termin ansteht.Auch das hat etwas mit Respekt zu tun! Warum soll ich einen Menschen diesbezüglich mit Samthandschuhen anfassen?
Man hätte auch sagen können das man nicht mehr vorbei kommt oder mit so einem Menschen nicht zu Samen leben möchte.Ein Mensch, der mich bereits als hässliche F.... und" am liebsten würde ich Dich vom Balkon schmeissen" mit der geballten Faust vorm Gesicht!?
Warum bist du da nicht gegangen ?Warum willst du solch Person aus deinem Handy nicht blockieren und löschen ? Was darf eine Person noch alles tun bis du gehen würdest , bis du Grenzen setzt ?Oben die Wohnung aufräumen wenn eine Frau zu Besuch kommt hat was mit Respekt zu tun , aber das was er sagt ist doch völlig respektlos. Du reitest so dermaßen darauf herum, dass ich ihm damit zu nahe getreten sein könnte...oh mein Gott, das sind doch Peanuts im Gegensatz zu dem, was er mir schon alles gesagt hat! Er hatte einfach kein Bock darauf, Ordnung zu schaffen "die Olle macht das eh"!
Warum hast du es nicht sein gelassen ? Den Schuh zieh ich mir nicht an!
Und ein B. hätte er sich auch selbst holen müssen! So lief das eben nicht, das eher auf einer anderen Ebene!
Der 6 war (wenn ich das jetzt hier so schreiben darf ) definitiv großartig!
So großartig das man die Beleidigungen und die dreckige Bude übersieht ? Nur das fordern empfand ich als störend! Die Häufigkeit- womit ich in vorherigen Beziehungen niemals Probleme hatte- und er sich trotzdem noch beklagte !
Manchmal konnte ich einfach nicht meine Grenzen setzen...
ich denke eher gar nicht wenn ich das so lese.