Fastnormal07
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 80
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fastnormal07
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Fastnormal07:Wir brauchen "nur" einen verantwortungsvollen Partner!
Fastnormal07
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Fastnormal07
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Babsi7
Mitglied
Fastnormal07
Mitglied
Babsi7
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Fastnormal07:mit uns könnte es natürlich nichts werden - 2 Masochisten 😅
Fastnormal07
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Fastnormal07:Hallo Scheol, ich fühl mich nicht traumatisiert. Allerdings finde ich Deinen Gedanken gar nicht verkehrt. Wenn sich 2 mehr oder weniger Traumatisierte anziehen und sie sich auch noch liebes- und 6ualtechnisch verstehen würden, könnte soetwas eine interessante Verbindung sein, sofern beide entsprechendes ...
Fastnormal07
Mitglied
Fastnormal07
Mitglied
Zitat von Scheol:Beide kennen sich unbewusst mit dem Thema aus , richtig . Fühlen sich unbewusst , besonders gut, symbiotisch aufgehoben . In der Literatur wird es ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babsi7:Warum lässt er mich denn nicht einfach los, blockiert mich, wenn er in Wahrheit doch meiner so überdrüssig ist! Das will in meinen Kopf nicht rein und erhält natürlich immer das dumme Gefühl "Aber vielleicht
Zitat von Babsi7:ich wünsche mir, dass ich ihm fehle