Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Babsi7 Es tut mir sehr leid, dass dein wahrer Gefährte jetzt von dir gehen musste. Ein schlimmer Verlust. Mein herzlichstes Beileid
Babsi7
Mitglied
Teddy4911
Mitglied
Babsi7
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Babsi7
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Babsi7
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Babsi7
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Babsi7:Ich hab mich letzte Woche bei einer anderen Klinik beworben. Die decken so manche Krankheitsbilder ab...
Babsi7
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Babsi7:@Scheol ...die Reha hat die KPtbs nicht diagnostiziert, erst meine Therapeutin danach. Bis jetzt ist nichts passiert, meine Therapeutin am Ende mit ihrem Latein. Sie meinte letzte Woche, dass der Klinikaufenthalt wichtig sei. So könne sie erstmal weiter nichts erreichen, weil jede Sitzung einer Krisenintervention ...