Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
Zitat von Eliza57:Emotionale Abhängigkeit ist schlimm. Aber du kommst mit der Zeit von ihm los, wenn du konsequent bleibst und keinen Kontakt mehr zu ihm aufnimmst. Es ist schwer, ich weiß, aber das, wonach du dich sehnst, kann er dir sowieso nicht geben. Versuche dir das immer wieder klar zu machen, wenn du an ihn denkst.
Ich schließe mich da an, denn egal ob er nicht will oder vielleicht auch nicht kann, er wird Dir nie das geben was Du in einer Beziehung brauchst. Klar spielen da auch die Gefühle eine Rolle, meist sogar der Gedanke, dass man ohne diesen Menschen nicht mehr existieren kann, aber das stimmt nicht, Du hast ihn ja nicht direkt nach Deiner Geburt kennen gelernt, sondern Du hattest auch ein Leben vor diesem Menschen, erinnere Dich, denn genauso wie es vor ihm ging, wird es auch nach ihm gehen. Erst wenn Du Dich auch emotional von ihm abtrennst, hast Du überhaupt die Chance einen Mann kennen zu lernen, der Dir freiwillig und von ganzem Herzen genau das gibt, was Du in einer Beziehung brauchst, solange Du an diesem Menschen fest hältst, wirst Du Deinem Glück selbst im Weg stehen