"Gast".
Gast
@Stephi888
ich kann an dieser SMS nichts finden, was dir Angst machen sollte. Er entschuldigt sich doch nur dafür, dass er etwas verwirrt ist. Verwirrung ist aber nicht immer negativ.
Wenn wir (und da schließe ich mich mit ein) nicht aufhören immer wieder negative Punkt an irgendwelchen Aussagen oder SMS zu suchen, werden wir "unsere" Männer bald wieder in die Flucht geschlagen haben.... leider....
Also hören wir auf zu interpretieren...... zumindest nehmen wir es uns vor
@Lizzy
Es freut mich so für dich/euch, dass du so entspannt und ruhig an die Sache rangehst.... ich wünschte, dass ich diesen Schritt auch gehen könnte... ich vermisse UNS jeden Tag mehr, aber die Angst lähmt mich und so belasse ich es bei SMS-Kontakt und einem "Umschiffen" des Themas....
Ich habe solche Angst....
Ich sehe all meine Wünsche und Träume nur mit ihm, denn er ist der Mann der mich vervollständigt... und dennoch sagt die Angst so laut und durchdringend: " Halt, du hast dir in den letzten Wochen dein Leben zurück erkämpft.... Geh nicht zurück und lass dich wieder darauf ein. Noch einmal überlebst du diesen Schmerz nicht mehr... "
Ich bin total zerrissen....
Und keiner kann mir helfen, denn die Entscheidung muss ich treffen.... aber warum sagt mein Herz das Eine und mein Verstand sagt nichts... nur die Angst, die schreit....