Liesbeth
Gast
es gefällt mir rein gar nicht zu lesen, dass es Dir so schlecht geht. Und glaub mir, ich weiß wie das ist. Habs ja auch oft genug in den letzten Monaten mitgemacht. Aber genau deshalb weiß ich auch: das wird besser! Nicht heute, nicht morgen... aber es wird. Gib Dir etwas mehr Zeit. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Du brauchst die Zeit, um auch zu trauern. Das muss raus!
Deshalb finde ich es auch keine gute Idee, sich gleich wieder mit Männern zu treffen. Man vergleicht ja doch nur mit dem Ex. Dafür ist es noch zu früh. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gegen die Schlaflosigkeit hilft bei mir ganz gut: Zimmer ganz dunkel und ruhig. Augen offen halten und sich auf den eigenen Atem konzentrieren. Und nur auf den Atem. Nach spätestens ein paar Minuten bist Du eingeschlafen. Also bei mir funktionierts. Hab ich hier in nem anderen Thread mal gelesen. Probiers doch einfach mal aus
Ansonsten gib Dir die Zeit, die Du brauchst, um mit der ganzen Trennungsgeschichte fertig zu werden. Wir sind hier!
Liebe Grüße, Lizzy