17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

L
Hallo Acid,

ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte kennst?!

Aber fremdgehen war bei uns definitiv NIE ein Thema!

Gewissheit werde ich heute auf jeden Fall erhalten. Wenn auch nur für mich. Sollte er sich wieder nicht entscheiden können, werde ich es tun!

08.04.2012 14:22 • #316


L
Hi Lizzy,

hoffe Du gewinnst heute Erkenntnisse die Dich auf den richtigen Weg bringen, welchen auch immer.

Hab gute Gedanken, denn diese ziehen Gutes nach sich.

Alles Gute

Leo

08.04.2012 14:32 • #317


A


Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3


U
hallo lizzy,

ich wünsche dir viel kraft und alles, alles gute! ich bin gespannt und drücke die daumen.

@leo: du hast absolut recht, gekämpft wird nicht mehr. aber es reichte eben manchmal nicht, wenn nur einer kämpft

@gast: mit geht es gefühlsmäßig wie dir. nur dass mein ex nicht mit rosen vor der tür steht. ich werde ihn freilassen, obwohl es mir das herz zerreißt. er hat entschieden, seinen weg zu gehen, ohne mich. so scheint es. auch wenn er verwirrt ist und sagt, er weiß gar nichts mehr.
ich habe soviel gelitten, habe mich verstellt, war nicht mehr ich selbst. besser ohne ihn geht es mir nicht. im gegenteil. aber ich denke, dass das alles irgendwann vorbei geht!

@leo: wie ist denn deine geschichte?

ich wünsche euch einen guten tag

08.04.2012 14:56 • #318


U
hallo lizzy,

ich werte das mal als gutes zeichen, dass du nicht hier bist... ich drücke weiter die daumen. und erzähl doch mal, wie es dir ergangen ist...
lieben gruß

09.04.2012 09:00 • #319


A
Zitat von Liesbeth:
Hallo Acid,

ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte kennst?!

Aber fremdgehen war bei uns definitiv NIE ein Thema!

Gewissheit werde ich heute auf jeden Fall erhalten. Wenn auch nur für mich. Sollte er sich wieder nicht entscheiden können, werde ich es tun!


pardon, da hat sich ein freud'scher vertipper eingeschlichen. meinte eigene wege gehen.

drücke dir für heute die daumen.

09.04.2012 10:26 • #320


L
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für euren Beistand! Es hat wohl geholfen!

Wir werden es noch ein allerletztes Mal gemeinsam versuchen! Wir haben beide lange darüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich lohnt für die Liebe zu kämpfen. Ich weiß ich weiß. Wir hatten wirklich genug Chancen. Ich hoffe, wir haben aus all den Trennungen gelernt und wissen beide, was wir nun zu tun haben und was wir besser nicht tun sollten

Der Tag gestern war wunderschön. Aber natürlich bleibt vorerst noch die Angst in mir. Das wird auch noch ne Weile so bleiben. Aber ich bin der festen Überzeugung: Diesmal schaffen wir das!

Ich danke euch allen für euren Zuspruch in den letzten Wochen und auch für den ein oder anderen A...-tritt

Natürlich werde ich auch weiterhin hier vorbei schauen und euch hoffentlich mit meinen Tipps und Ratschlägen weiterhelfen können, so wie ihr es bei mir getan habt.

Ich drück euch alle mal

09.04.2012 11:03 • #321


L
Hallo Lizzy,

es feut mich unheimlich, dass zu lesen. Aber ehrlich geschrieben, habe ich nichts anderes erwartet, hab mich nur nicht getraut es Dir gestern zu sagen.

Das sagte mit mein Bauchgefühl und das hat mich bis jetzt sehr selten getäuscht. Nicht umsonst unterstellt mir eine Freundin hellseherische Fähigkeiten.

Wünsche euch von Herzen, dass ihr euch bewusst werdet welch ein unsagbares Glück es ist, zu lieben und geliebt zu werden.

Liebe ist, etwas zu finden nachdem man garnicht gesucht hat und dann feststellt, dass man nichts anderes mehr haben möchte.

Alles Liebe für Euch

Leo

09.04.2012 12:08 • #322


L
Hallo Leo,

ich danke Dir! Ich hatte auch ein gutes Bauchgefühl. Aber es hat schon einiges an Überzeugungsarbeit gekostet. Auch da werden jetzt viele sagen: Wenn ich jemand schon zu seinem Glück zwingen muss, kann das doch nix sein... Will ich das?
Ich hab auch lange überlegt, ob ich das will. Und wir haben gestern 2 Stunden geredet.

Aber ich bin der Überzeugung, dass wir das richtige tun. Wie der Tag schließlich geendet ist, beweist es mir... ohne jetzt näher ins Detail zu gehen

Ich bin einfach nur glücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Wenn auch noch ein kleines bisschen Angst mitschwingt.

Ich hoffe einfach, dass es gut aus geht... und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

09.04.2012 16:30 • #323


L
Hallo Lizzy,

es freut mich sehr zu lesen, dass Du glücklich bist und umarme die Welt wenn Dir danach ist.

Behandelt eure Liebe wie ein zartes Pflänzchen und lasst es langsam wachsen und immer stärker und stärker werden. Dadurch wird es immer widerstandsfähiger und übersteht auch mal das ein oder andere Gewitter.

Schieb Deine Angst beiseite und genieße den Augenblick. Alles was Du Dir vorstellen kannst, kann auch Wirklichkeit werden.

Stehe Dir auch gern weiterhin zur Verfügung wenn Du eine Meinung aus männlicher Sicht brauchst.

Alles Liebe für Dich und Deinen Liebsten

Leo

09.04.2012 17:39 • #324


S
Hallo Liesbeth! Ich freue mich ganz dolle für Dich - für Euch! Es ist schön zu lesen, dass sich bei einigen das Blatt noch wendet.... Für Euch die allerbesten Wünsche für die Zukunft - Ihr schafft das sicherlich!
Fühl Dich gedrück....

09.04.2012 17:48 • #325


S
Halloo Lizzy, Hallo all..

da ist es in meiner Abwesenheit hier ja ganz schön abgegangen

Also erstmal: mein Date war wirklich sehr nett, aber der Funke ist bei mir leider nicht übergesprungen.
Aber es muss ja auch nicht der erst beste sein

Ansonsten geht es mir soweit prima... ich lebe mein Leben und es macht sogar wieder Spass alleine. Ich brauche schliesslich keinen Mann der nicht weiss was er will und in paar Monaten wieder alles fallen lässt. Das Vertrauen ist eben weg.

@Lizzy: ich freue mich sehr für euch, wirklich.. schieb Deine Ängste beseite denn nur so bist du auch DU... Lebe und geniesse eure Beziehung und gib Ihr ohne Angst eine neue Chance.

@Gast: ich hoffe auch das es die richtige Entscheidung ist. Ihr liebt euch und könnt nicht zusammensein... klingt wirklich traurig, aber es wird sicher seinen Grund haben, warum Du nicht mehr willst! Ich wünsche Dir alles liebe.

@uffi: Leider kenne ich Deine Geschichte nicht... es wird besser, glaube mir... ich war auch so derart im Eimer, aber lass ein paar Wochen vergehen und seh positiv in die Zukunft... keinem soll es schlecht gehen, wenn der andere einen nicht mehr will. Es wird einer kommen, der dich verdient hat. Sich verstellen zu müssen und nicht mehr ich selber zu sein, raubt soviel Energie und macht auf dauer einen negativen Menschen aus Dir. Steh auf, sei Stark und geh weiter... Ich will einen Mann der mich will und auch zu einem steht. Früher haben die Paare schon mehr gekämpft und sich zusammengerauft. Da muss ich Leo recht geben.

Fühlt euch alle gedrückt.. Kein Schaden ohne Nutzen!

Liebe Grüße Stephi

09.04.2012 20:03 • #326


L
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch - für alles

Mir gehts immer noch sehr gut und ich hoff, das hält noch ne Weile an. Es ist fast wie früher, als wäre nichts gewesen. Könnt immer noch die ganze Welt umarmen


@ Stephi: Freut mich, dass Du mit Deinem Date Spaß hattest. Wenn auch der Funke nicht übergesprungen ist. Aber wie Du schon schreibst: muss ja nicht gleich der Erstbeste sein. Ist vielleicht auch noch ein bisschen zu früh, um sich direkt wieder neu zu verlieben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - mit Sicherheit! Du machst das schon alles ganz richtig. Weiter so!


@ Leo: Ich danke auch Dir für Deinen Zuspruch! Und ich werde bei Gelegenheit gern auf Dein Angebot zurück kommen, falls ich mal männlichen Rat brauche


Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Grüßle, Lizzy

10.04.2012 19:11 • #327


S
Hi Lizzy...

hattet Ihr eigentlich zusammen gewohnt?

Und wie ist das jetzt bei euch...?

10.04.2012 19:51 • #328


L
Ja Stephi, wir haben zusammen gewohnt.. fast 3 Jahre.

Aber die gemeinsame Wohnung wurde bereits letztes Jahr im Juli gekündigt. Ich hab, nachdem er ausgezogen war, noch 3 Wochen alleine drin gewohnt. Und jetzt wohnt jeder erstmal wieder bei den Eltern. Ich hab da den oberen Stock komplett für mich und habs mir da jetzt so langsam nach meinen Vorstellungen gemütlich gemacht. Mein Freund wohnt auch bei seinen Eltern und hat da eigentlich komplett das Haus für sich alleine, weil seine Eltern im Anbau wohnen.

Wie das jetzt weiter geht, was das wohnen betrifft, wissen wir noch nicht. Aber für die nächsten Wochen wird erstmal alles so bleiben, wie es ist.

10.04.2012 20:34 • #329


U
hallo lizzy,

ich freu mich für dich, ehrlich. obwohl ich natürlich traurig bin, dass es bei mir nicht so gekommen ist... aber ich wünsche euch alles erdenklich gute. du hast es verdient nach all dem leid. aber pass auf dich auf!
@leo: wenn du so ein hellseher bist, willst du auch mal in meine zukunft schauen wo kann man deine geschichte lesen oder gibt es eine kurzversion?
@stephi: wie lange bist du denn schon single? ich habe mir auch überlegt, mich abzulenken mit dates... weiß nicht, ob das so eine gute idee ist. mal schauen

ich sitze gerade noch in der gemeinsamen wohnung und hoffe, dass ich heute abend meinen neuen mietvertrag unterschreiben kann... nachdem mein ex unserem vermieter schon freundlich mitgeteilt hat, dass ich demnächst ausziehen werde. er hat mich in cc gesetzt, das tat extrem weh.
noch eine einschätzung, bitte. ich habe gestern mit einem freund von ihm telefoniert. ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen!
er sagte ihm, es sei jetzt besser so. aber es habe nie einen auslöser für das ganze gegeben. er wisse nicht woran es liegt. nur mit der zeit hätten sich die gefühle davon geschlichen. er sagte, wir seien das perfekte team, auf iener wellenlänge, denken dasselbe...
es ist so unbegreiflich, das zu verstehen. ich muss aufgeben, oder?
danke für eure tipps.
und noch etwas: hattet ihr auch so magenschmerzen? ich kann kaum schlafen, habe ziemlich abgenommen und mir ist ständig schlecht... was kann ich machen?
lieben gruß an alle liebenden

11.04.2012 07:42 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag