hallo lizzy,
ich freu mich für dich, ehrlich. obwohl ich natürlich traurig bin, dass es bei mir nicht so gekommen ist... aber ich wünsche euch alles erdenklich gute. du hast es verdient nach all dem leid. aber pass auf dich auf!
@leo: wenn du so ein hellseher bist, willst du auch mal in meine zukunft schauen

wo kann man deine geschichte lesen oder gibt es eine kurzversion?
@stephi: wie lange bist du denn schon single? ich habe mir auch überlegt, mich abzulenken mit dates... weiß nicht, ob das so eine gute idee ist. mal schauen
ich sitze gerade noch in der gemeinsamen wohnung und hoffe, dass ich heute abend meinen neuen mietvertrag unterschreiben kann... nachdem mein ex unserem vermieter schon freundlich mitgeteilt hat, dass ich demnächst ausziehen werde. er hat mich in cc gesetzt, das tat extrem weh.
noch eine einschätzung, bitte. ich habe gestern mit einem freund von ihm telefoniert. ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen!
er sagte ihm, es sei jetzt besser so. aber es habe nie einen auslöser für das ganze gegeben. er wisse nicht woran es liegt. nur mit der zeit hätten sich die gefühle davon geschlichen. er sagte, wir seien das perfekte team, auf iener wellenlänge, denken dasselbe...
es ist so unbegreiflich, das zu verstehen. ich muss aufgeben, oder?
danke für eure tipps.
und noch etwas: hattet ihr auch so magenschmerzen? ich kann kaum schlafen, habe ziemlich abgenommen und mir ist ständig schlecht... was kann ich machen?
lieben gruß an alle liebenden