Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

342
jetzt hat seine schwester mich auch noch für sonntag zur taufe eingeladen.. hab ihr grad abgesagt...
06.04.2012 17:40 •

L
Gut gemacht!
06.04.2012 17:42 •
A
Und schon wieder ist da nur ein großes Loch
x 3

und ihm antworte ich gar nicht... denk er wollte vermeiden, wenn ich komme, das ich ne szene mache, obwohl er wissen müsste das ich sowas nicht tue.
wie gesagt, jetzt ist das thema auch vom tisch...
06.04.2012 17:43 •

L
Gut möglich... Keiner weiß, was in seinem Kopf vorgeht - wenn überhaupt nur er selbst...
06.04.2012 17:45 •

Mich haben zu wollen, schaut für mich anders aus
freue mich jetzt auf mein date heute Abend...
06.04.2012 17:47 •

L
Hast Recht!

Viel Spaß nochmal
06.04.2012 17:50 •

Danke
wie gehts dir? Gibts was neues?
06.04.2012 17:54 •

L
Mir gehts so la la...

Wir werden uns Sonntag Nachmittag Treffen. Weiß net, ob ich mich freuen soll, oder ob ich Angst davor haben soll...

Naja, ich werds erfahren
06.04.2012 19:33 •

Hey Stephi,

würdest du erzählen wie das Date gelaufen ist? Mich hat auch jemand eingeladen ( lässt irgendwie net locker). Aber ich habe bisher immer an den Gedanken daran ein schlechtes Gefühl......so als ob ich meinen Ex betrüge......doof ich weiß, aber ich will nicht zu sagen und dann dort hocken und nur übers Wetter plaudern.
Ich danke Dir und viel Spass heute abend
06.04.2012 20:13 •

U
Hallo Lizzy, hallo Stephi,

ich finde euren thread so toll, obwohl der anlass natürlich kein schöner ist... Lizzy wir haben uns ja schon ein paar mal geschrieben. Ich wünsche dir von herzen das beste. dass du glücklich wirst!
Stephi, dasselbe wünsche ich dir auch.

ich habe für mich entschieden, es nicht mehr zu versuchen. er hat mich so verletzt, ich weiß nicht, wie ich ihm jemals wieder vertrauen soll.

@gast: du hast solch einen schönen beitrag geschrieben. wow. das ist all das was ich fühle. ich lasse ihn ziehen, gebe ihn frei, damit er glücklich wird.
manchmal heißt lieben auch, einfach loszulassen... so weh es auch tut.

heute ist kein wirklich schöner tag, aber ich denke an euch und bin froh, dass es euch hier gibt.

traurigen gruß uffi
06.04.2012 20:52 •

Q
Hallo ihr,

nachdem ich mich erstmal zurückgezogen habe melde ich mich heute dennoch wieder zu Wort.

Meine Entscheidung ihn ziehen zu lassen fühlte sich so richtig an.
Er begann zu kämpfen, schickte mir Rosen, überraschte mich....
und selbst während dieser Zeit hielt ich an meiner Entscheidung fest!

Ich konnte nicht mehr....
Ich wollte nicht mehr....

Vor einer Woche dann habe ich ihn nochmal gebeten endlich loszulassen und mich gehen zu lassen! Seinen Plan B zu leben....

Verdammt....
und seit einigen Tagen sitze ich in einem dunklen Loch und habe das Gefühl, dass man mir das Herz, meine Luft, mein Leben geraubt hätte....
Ich war so sicher, so stark, so tough....
und nun bin ich nichts mehr davon.... lediglich ein kleines Häufchen Elend, welches sein Gegenstück vermisst...

Und sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, es ist nicht der Alltag den ich vermisse, ich vermisse meinen besten Freund.... mein Gegenstück...

Aber ich kann nicht zurück...
Ich kann nicht....
Und es tut so weh, dass ich nicht weiß wie es nun weitergehen wird....

Natürlich, wenn ich ihn anrufen würde, dann wäre er da....
aber was soll das werden, die Ängste wären ja nicht weniger....




Hoffentlich geht es euch besser :*
07.04.2012 11:00 •

A
Zitat von Gast:und seit einigen Tagen sitze ich in einem dunklen Loch und habe das Gefühl, dass man mir das Herz, meine Luft, mein Leben geraubt hätte....
Ich war so sicher, so stark, so tough....
und nun bin ich nichts mehr davon.... lediglich ein kleines Häufchen Elend, welches sein Gegenstück vermisst...

Und sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, es ist nicht der Alltag den ich vermisse, ich vermisse meinen besten Freund.... mein Gegenstück...
ich vermute du nimmst dir selbst die luft zum atmen - wegen deiner ängste - wenn er wirklich dein gegenstück wäre - wäre er bei dir - und das alles wäre nicht geschehen. du machst dir etwas vor und weisst es auch - es funktioniert nicht mehr.

diese tatsachen musst du akzeptieren - anders geht es nicht - und du hast es schon bis hierher geschafft - das ist dir eigentlich auch klar - bleibe dabei - so ersparst du dir viel leid!

alles gute!
07.04.2012 11:07 •

Q
Danke Alena-52,

genau diese Worte sind es dir treffen, die schmerzen, aber genau diese Worte musste ich hören!


Diese Worte schweben nämlich irgendwo in mir wie ein Mandra, aber durch meine Ängste werden sie momentan sehr überdeckt....

Du hast sooooo recht, daher
the
danke!
07.04.2012 12:03 •
x 1

L
Hallo ihr Lieben!

Gast, schön mal wieder von Dir zu lesen! Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Du hast Dich soo gut angehört. Einerseits stimme ich Alena zu: Du musst ihn ziehen lassen, damit ihr beide glücklich werden könnt. Andererseits kann ich nicht verstehen, dass zwei Menschen sich über alles lieben und dennoch getrennte Wege gehen müssen... Diese Alltagsängste und -sorgen gibts doch in jeder Beziehung oder? Meinst Du nicht, ihr würdet das schaffen? Klar müsste jeder von euch seinen Beitrag dazu leisten. Soll auch nicht heißen, dass sich jeder um 180 Grad drehen muss. Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn jeder nur ein kleines Stückchen auf den anderen zugeht?!
Ich wünsche Dir jedenfalls nur das Allerbeste - egal, wie es bei Dir weitergeht!

@uffi: Hallo! Schön, dass Du auch in meinem Thread vorbei schaust! Wie gehts Dir denn? Hattest Du nochmal Kontakt mit ihm?


@ Stephi: Naaaa, wie war das Date?
07.04.2012 12:22 •

Q
Hallo Lizzy,

ich weiß, dass wir es schaffen würden! Das ist nicht das Problem! Er würde nie wieder Zweifel aufkommen lassen! Er hat die letzten Wochen gekämpft wie ein Löwe und das obwohl ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich keine Chance mehr sehe....

Aber Alena hat eben auch Recht
Es wäre nicht so, wie es eben ist, wenn es gepasst hätte

Aber es ist so furchtbar schmerzhaft... ich habe ständig das Gefühl ihm schreiben zu wollen, ihm mitzuteilen, dass ich mich beschissen fühle....

aber in welches Tal würde ich ihn stürzen?! Und dazu liebe ich ihn zu sehr... daher muss ich mich beherrschen...

Warum ist dieses Liebesding nur so verdammt kompliziert!

Ich hoffe, dass sich bei dir morgen einige Knoten lösen werden und ihr endlich wieder gemeinsam euren Weg bestreitet......

07.04.2012 13:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top