Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

342
L
Na da hatten wir wohl beiden den gleichen Gedanken

Wie gesagt: bei mir nix Neues. Ich warte noch

Aber er hat mir gestern Abend ne Gute-Nacht-SMS geschrieben, die ich aber erst heut früh gelesen hab, weil ich schon geschlafen hab. Immerhin denkt er an mich

Ansonsten ist noch nix geplant. Muss eh erstmal Freitag und Samstag noch arbeiten. Mal sehen... ich hab ja die Hoffnung, dass er für Samstag Abend ein Treffen vorschlägt...


Dir wünsche ich viel Spaß bei Deinen Unternehmungen! Und ja, halte mich auf dem Laufenden
05.04.2012 16:23 •
x 1

Ja witzig

Wartest Du imernoch seit dem Gespräch mit Deiner freundin?
Ja die SMS ist ja schon mal was. Aber ich kann verstehen wie zermürbend das warten sein kann... Ich warte einfach nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade und meine Energie wird dadurch sinnlos verpulvert...

Nene mit mir nimmer

Hab die Tage a Buch gelesen, sehr interessant und aufschlussreich... Es heisst : Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...und die netten Frauen leer ausgehen.

Hat mir auch nochmal zusätzlich die Augen geöffnet
05.04.2012 16:28 •
A
Und schon wieder ist da nur ein großes Loch
x 3

L
Ich hab gestern mit dem Buch von Christian Sander angefangen. Gabs auch als Print-Version. Allerdings nicht ganz billig - wie ich finde. Aber wenns hilft

Ja, ich warte quasi immer noch seit dem Gespräch. Er hat mir aber immerhin schon gesagt, dass ihm das Gespräch sehr geholfen hat und dass er mich nicht länger hinhalten will. Er braucht nur noch die paar Tage... die Woche sagte er... um über das Gespräch nachzudenken und so.. ich hab ihm schon gesagt, er soll nicht zu lange nachdenken, sonst entscheide ich mich!

Ich hab jetzt erstmal genug von diesen schlauen Büchern. Wirklich geholfen hat mir bisher keines....
05.04.2012 16:33 •

Aber Du setzt Ihn damit unter Druck, finde ich... das ist nicht so gut..also wegen der aussage : er soll nicht zu lange nachdenken!

Ja die Bücher sind auch mehr eine Ablenkung und einige hilfreiche Tipps sind da schon drin

Es ist immer schwer etwas zu raten, wenn man selber nicht in der Situation steckt, aber willst Du einen Mann, den Du fast schon zwingen musst, es nochmal zu probieren?

Leb Dein eigenes Leben, ich bin an dem Punkt angekommen, auch wenn es doch recht schwer war, aber so wie die letzten Wochen soll es mir nie wieder gehen... Nett war gestern, ab heute ist Biest angesagt... kein Kochen mehr für den Mann, keine Gefühlslabberein, keine Gespräche über die Beziehung stundenlang... das schlägt jeden mann in die Fluch auf Dauer.

Ab sofort zähle ich und sonst niemand... Erst kommen meine Freunde, Familie, Arbeit und dann er.. Punkt!

Er soll kämpfen, er soll mir zeigen wie sehr er mich will... nicht umgekehrt... mein Ex braucht sich nie wieder bei mir melden.. Solche Egotypen brauch ich nicht mehr.
05.04.2012 16:41 •

Ich habe angefangen den Zustand des alleine seins zu akzeptieren und es auch zu leben... und es ist eigentlich gar nicht so schwer sich damit anzufreunden... und das interesse der männer steigt extrem... also man wirkt wieder ganz anders... als ob die des riechen
05.04.2012 16:44 •

Wirklich helfen kannst Du Dir eh nur selber!1

Wenn sich ein Mann auf den letzten Drücker bei mir meldet, dann hab ich dann eben schon was vor... das nächstemal meldet er sich 100 pro rechtzeitiger... Wir lassen uns viel zuviel gefallen... Ping Pong spielen lassen mit unseren Gefühlen haben wir echt nicht nötig und macht uns auch auf Dauer nicht glücklich... nur wir selber machen uns das Leben schön, aber man muss eben anfangen umzudenken!
05.04.2012 16:47 •

L
Hmm... bei uns ist das ja alles bissl anders (wobei das wahrscheinlich jeder von sich behauptet)

Bei uns bzw. bei ihm gehts ja nur um einen Vertrauensbruch meinerseits, den er nicht aus seinem Kopf bekommt. Er schiebt seine Gefühle immer nur vor. Natürlich wird es schon so sein, dass in all dem Chaos seine Gefühle auf der Strecke geblieben sind. Er sagt: Es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren... Ja Herrgott.. das ist es bei mir auch nicht. Und meine Freundin hat ihm das ja auch nochmal gesagt (Sie ist 7 Jahre verheiratet). Ich denke, dass ihm das Gespräch wirklich geholfen hat, die Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Was mir meine Freundin so erzählt hat, lebt er wohl in manchen Dingen schon ganz schön hinterm Mond... wusste ich gar nicht

Ich warte jetzt noch ab, bis er sich meldet und was er sich so vorstellt, wie es weitergeht und ob überhaupt. Und sollte sich das nicht mit meinen Vorstellungen decken... Tschüss
05.04.2012 16:49 •

Was war das für ein Vertrauensbruch, wenn ich so direkt fragen darf?
05.04.2012 16:51 •

L
Ich hab ihm ein wichtiges Detail verschwiegen, was aber im ersten Moment nur mich betrifft. Geht - wie soll es anders sein - ums Geld

Aber ihm ist das total wichtig und er findets halt einfach total doof, weil ich ihm das nicht früher gesagt hab und ihn nicht um Hilfe gebeten hab.

Aber ich denke / hoffe, er hat jetzt verstanden, dass ich das nur gemacht habe, weil ich selbst nicht gerade stolz drauf bin und mich schlichtweg geschämt habe...
05.04.2012 16:53 •

Ja aber das ist doch kein Riesen Grund um die Beziehung in Frage zustellen...

Find ich etwas vorgeschoben das ganze, aber gut, gibt solche und solche... Immerhin hast Du es ja gesagt und hier gehts ja nicht um nen Seitensprung... männer können sich scho anstellen
05.04.2012 16:55 •

L
Ich versteh ihn da einerseits schon... grad wenns um ne gemeinsame Zukunft geht und so... aber andererseits hab ich ihn auch gefragt, wie oft oder wie lange er mir das eigentlich noch vorhalten will..

Er hat halt Angst, dass sowas in der Richtung nochmal vorkommt. Ich hab gesagt: Du gibst mir ja nicht mal die Chance, Dir das Gegenteil zu beweisen!

Ich will jetzt nicht alles von dem Gespräch mit meiner Freund abhängig machen, aber ich bin schon der festen Überzeugung, dass das was in ihm bewirkt hat. Und dass ER sich jetzt fast jeden Tag gemeldet hat, obwohl er ja eigentlich noch paar Tage Zeit wollte, seh ich auch mal als Positiv
05.04.2012 16:58 •

Ja auf jedenfall ist das Positiv, aber ich würde auch klipp und klar sagen , das das kein Thema mehr sein sollte zwischen euch! Das muss er kapieren... naja wünsch Dir auf jdenfall super schöne Ostern... und wenn er sich samstag nicht treffen will, dann geh mit deinen freundinnen feiern
Melde mich dann am Wochenende mal bei Dir..

Lg und dicken durchhalte Drücker
05.04.2012 17:04 •
x 1

L
Alles klaro, Danke Dir!

Und viel Spaß nochmal.. und tu nix, was Du hinterher vielleicht bereuen könntest

Machs gut, liebe Stephi
05.04.2012 17:06 •
x 1

Mein Ex hat sich grad gemeldet... er hat mich gefragt wie es mir geht und das seine Frau am Samstag zum Geburtstag von seinem Sohn herkommt als überraschung und zu meiner Info, das er nichts von ihr will und sie nicht von ihm und das er mir das nur sagen wollte, falls ich auf die Taufe kommen sollte vom kind seiner schwester.

Natürlich geh ich nicht zur taufe.. sie hat sich ja bei mir auch nicht mehr gemeldet und wer bin ich den?

warum schreibt er mir, das die beiden nix mehr voneinander wollen? hat er angst vor ner szene oder weil er auch noch denkt , das wir noch zusammen sind?

Naja egal... werd nicht antworten und hart bleiben.

Heut abend hab ich ja mein date... mein ex soll mich mal am AR... *beep*!

Fix jetzt ist er wieder in meinem Kopf..
06.04.2012 16:16 •

L
Hey Stephi,

schon komisch, dass sich die Exen immer dann melden, wenn man sie am wenigsten brauchen kann

Ich denke nicht, dass er denkt, dass ihr noch zusammen seid.. unter zusammen sein versteht man doch wirklich was anderes oder?

Lass ihn laufen und konzentrier Dich voll und Ganz auf Dein Date heute Abend

Viiiiiel Spaß!
06.04.2012 17:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top