Aber Du setzt Ihn damit unter Druck, finde ich... das ist nicht so gut..also wegen der aussage : er soll nicht zu lange nachdenken!
Ja die Bücher sind auch mehr eine Ablenkung und einige hilfreiche Tipps sind da schon drin
Es ist immer schwer etwas zu raten, wenn man selber nicht in der Situation steckt, aber willst Du einen Mann, den Du fast schon zwingen musst, es nochmal zu probieren?
Leb Dein eigenes Leben, ich bin an dem Punkt angekommen, auch wenn es doch recht schwer war, aber so wie die letzten Wochen soll es mir nie wieder gehen... Nett war gestern, ab heute ist Biest angesagt... kein Kochen mehr für den Mann, keine Gefühlslabberein, keine Gespräche über die Beziehung stundenlang... das schlägt jeden mann in die Fluch auf Dauer.
Ab sofort zähle ich und sonst niemand... Erst kommen meine Freunde, Familie, Arbeit und dann er.. Punkt!
Er soll kämpfen, er soll mir zeigen wie sehr er mich will... nicht umgekehrt... mein Ex braucht sich nie wieder bei mir melden.. Solche Egotypen brauch ich nicht mehr.