5

Und was jetzt? drehe ich durch?

B
Hallo ihr,
Vor 3 Jahren wurde ich von meinem Freund für eine andere ersetzt... Bis ich darüber hinweg war , hab ich andauernd schlechte Dinge an ihr gesucht, und insgeheim fand ich sie bewundernswert... die beiden sind mittlerweile getrennt und sie ist wieder zurück in ihre heimat gezogen ( 200 km)
Jetzt seit ein paar Wochen muss ich dauernd an die denken, obwohl sie für mich eigentlich eine fremde frau ist, ich träume von ihr und fühle mich total hingezogen, als ob ich in diese frau aus den träumen verliebt wäre.
Vor ca.5 jahren war ich schonmal in eine frau verliebt, tat es aber nachdem danach nur noch männer kamen als jugendliche verrwirtheit ab.
Dreh ich langsam durch?
Was soll ich jetzt tun?

19.09.2016 18:33 • #1


Eswirdbesser
Hallo,

sorry ich verstehe jetzt net, was du von uns mőchtest...

19.09.2016 20:36 • #2


A


Und was jetzt? drehe ich durch?

x 3


T
Zitat:
Vor 3 Jahren wurde ich von meinem Freund für eine andere ersetzt...

Alleine dieser Satz sagt bereits alles über deinen nicht vorhandenen Selbstwert aus. Bevor du von unangebrachter Schwärmerei für surreale Persönlichkeiten sprichst, versuchs zur Abwechslung lieber mit Selbstliebe. Da haste mehr von deinem Leben.

19.09.2016 21:33 • #3


Sashimi
Du willst die Ex-Freundin deines Ex-Freundes kennenlernen die 200km weit entfernt wohnt? Aus einem wilden Gedanken heraus? Einige Menschen scheinen einen seltsamen Hang zu Dramen zu haben..

Ruf sie doch einfach an und lade sie auf einen Kaffee ein. Oder was meinst Du, wie Du die Sache sonst in die Wege leiten könntest?

19.09.2016 21:36 • x 2 #4


T
Was ich vergessen hab...

Zitat:
andauernd schlechte Dinge an ihr gesucht

Hier hast du bei der falschen Person gesucht.

19.09.2016 21:51 • #5


B
Oh gott wirklich,
Ich dachte hier wird man nett behandelt und geholfen.
Anscheinend hab ich was ganz schlimmes gefragt.
Dann frage ich eben ohne den kontext.
wie bekomm ich kontakt zu einer frau die ich nicht kenne?
Nein ich hab keine Nummer. Facebook hat sie zwar, ich aber nicht...
Und was meinst du ich hab bei der falschen person gesucht?

20.09.2016 07:18 • #6


G
Frag doch mal deinen Ex, ob er dir ihre Nummer gibt

20.09.2016 07:24 • x 1 #7


V
Zitat:
Und was meinst du ich hab bei der falschen person gesucht?


Dass Du nach dem Ende der Beziehung besser bei Dir selbst gesucht hättest. Es klingt hier so, als ob Du die Schuld zu einem nicht unerheblichen Teil der Nachfolgerin zuschiebst.

Zitat:
Nein ich hab keine Nummer. Facebook hat sie zwar, ich aber nicht...


Ob Du es glaubst oder nicht: Man kann sich da auch anmelden! Zur Not weisst Facebook einen immer mal wieder gerne darauf hin, dass man sein Profil auch ohne jegliche Freunde betreiben kann *gg*

20.09.2016 10:30 • #8


B
Nein die fehler der Beziehung suche ich sicher nicht bei mir. Mein ex hat mich 10 mal betrogen und mir im Nachhinein gesagt das er immer fremdgehen wird und beziehungen ihm nichts bedeuten.
Wieso sollte ich da bei mir suchen?
Ich trau mich aber nicht sie im facebook anzuschreiben...

20.09.2016 11:45 • #9


V
Zitat:
Wieso sollte ich da bei mir suchen?


Zum Tangotanzen gehören immer zwei ... einer der führt und eine die sich führen lässt.

Zitat:
Ich trau mich aber nicht sie im facebook anzuschreiben...


Warum?

20.09.2016 12:01 • x 1 #10


B
Weil ich ja nicht weiss wie sie reagiert, vielleicht antwortet sie nicht oder sie erzählt es ihm, das wäre mir peinlich..
Ich bin ein schüchterner Mensch ...ausserdem ist sie 9 Jahre älter

20.09.2016 13:00 • #11


V
No risk - no fun.
Ansonsten wird sie weiterhin der feuchte Traum Deiner schlaflosen Nächte bleiben.

Ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen - hatte ich auch, bevor ich meiner Kollegin schließlich gesteckt habe, dass ich sie seit fast 2 Jahren nicht mehr aus meiner Birne kriege. Ist zwar in ner Abfuhr erster Klasse geendet, aber die Situation ist geklärt. Und dass sich evtl. jetzt die ganze Klinik über mich das Maul zerreißt, ist mir sowas von Wumpe ...

20.09.2016 13:08 • x 1 #12


E
Zitat von victim_of_love:
No risk - no fun.
Ansonsten wird sie weiterhin der feuchte Traum Deiner schlaflosen Nächte bleiben.

Ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen - hatte ich auch, bevor ich meiner Kollegin schließlich gesteckt habe, dass ich sie seit fast 2 Jahren nicht mehr aus meiner Birne kriege. Ist zwar in ner Abfuhr erster Klasse geendet, aber die Situation ist geklärt. Und dass sich evtl. jetzt die ganze Klinik über mich das Maul zerreißt, ist mir sowas von Wumpe ...


....

20.09.2016 13:30 • #13


B
Ich weiss nicht ob ich mich das traue..
Vorallem arbeitet sie bei der polizei und hat in facebook einen falschen Namen weil ihr Anonymität wichtig ist.
Ich glaube kaum das sie einer wildfremden antworten würde

20.09.2016 19:51 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag