13

Und wieder das Elend

A
Who the f uck is Kilian?

Zitat von Gastnehmerin:
Ist ja nicht zum Aushalten, was du hier für eine Grütze von dir gibst!


Der Satz ist lustig.
Den muss ich mir merken.: )

29.01.2019 07:44 • #16


G
Guten Tag,
für mich liest sich das so das Dein Bekannter Angst davor hat eine wirkliche Bindung einzugehen und sich ( Dich) deshalb
auf Abstand hält...
Ich komme darauf weil hier so ein Paradebeispiel beschrieben wird. Lies mal das Buch *Jein* von Stefanie Stahl oder geh auf ihre Internetseite *Bindungsangst.com......Dann verstehst Du was ich meine...
Ich habe dieses Hin u.Her 7 Jahre ertragen und mich bis zur Selbstaufgabe verbogen...umsonst.Lestzendlich hat er warmgewechselt und beglückt jetzt die nächste.......
Geh Deinen eigenen Weg...er wird Deinen NIE mit Dir teilen.
Alles Gute Dir.

29.01.2019 08:07 • #17


A


Und wieder das Elend

x 3


FeeJC
@gastfrau2901
@Hitachi
@Wölkchen82
@Tulpenmädchen

Wollte mich nach der doch jetzt langen Zeit für Eure Beiträge bedanken. Ich hatte mich jetzt 2 Wochen zurück gezogen und mir meine Gedanken gemacht. Ihr habt es alle in den Beiträgen auf den Punkt gebracht, was ich in meinem ersten Beitrag nicht auf Papier bringen könnte.

Ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe, aber ich konnte manchmal wirklich nicht mehr. Ich hätte es ruhig und sachlich ansprechen sollen, aber meist ist dann dich der Gaul in mir durchgegangen, wenn ich seinen Kalender gesehen hatte, in dem ich keinen Platz mehr gehabt habe. Er hat immer zu allen Terminen gehen können, denn ich wollte nicht da stehen, als die, die alles verbietet. Aber er kam nicht damit zu recht, dass ich es ab und zu eben doch angesprochen habe. Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass nicht ich es immer sagen möchte, sondern dass er es doch selber merken muss, was ihm wichtig ist.
Ich hab mich so verbogen, da ich es ihm recht machen wollte, und ihn überall hingehen ließ. Aber ich blieb auf der Strecke und wurde immer unzufriedener.

Deshalb weiß ich auch, dass es jetzt so besser ist, wie es ist. Er brauch keine Rücksicht mehr nehmen und kann sich dort überall die Bestätigung abholen, die er braucht. Das hab ich ihm leider nicht geben können.

Ich vermisse ihn als Person, ganz klar, denn wir hatten auch schöne Zeiten. Was jetzt an mir nagt ist das wie es zu Ende gegangen ist. Er hatte mir ja geschrieben, dass es zu Ende ist, ihm aber schwer fällt, und er deshalb noch mit mir reden möchte. Ich war in diesem Moment verletzt, dass es per whatsapp kam. Ich war so schockiert darüber, dass ich ihm geschrieben habe, dass es nichts mehr zu reden gibt. Am nächsten Tag kam von ihm, ok, wahrscheinlich ist es so besser und er lässt mir noch meine Sachen zukommen. Ich hab dann nur noch eine Sprachnachricht geschickt, wie fassungslos ich bin, dass er zu feige ist, mir das alles direkt ins Gesicht zu sagen. Wir sind Erwachsene und hätten das in einem Gespräch klären können. Er hätte jederzeit bei mir klingeln können.

Angehört hat er es, aber es kam nie eine Antwort und meine wenigen Sachen hab ich bisher auch nicht bekommen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her ohne jeglichen Kontakt. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich mich nochmal kurz melden oder alles so im Sande verlaufen lassen soll. Ich weiß, wenn ich ihn nochmal sehe und wir kurz sprechen wird mich das aufwühlen, und ich stehe wieder am Anfang. So hatte ich doch 2 Wochen um mich zu beruhigen und alles sacken zu lassen. Aber es so einfach auslaufen zu lassen nagt schon an Einem. Ich kann das Gefühl gerade nicht beschreiben.

Seid alle lieb gedrückt

08.02.2019 08:01 • x 2 #18


W
Hallo Fee, schön von Dir zu hören.
Ich glaube nicht, dass Du in einem Gespräch noch irgend etwas für Dich mitnehmen könntest - ich vermute, er kann Dir selbst nicht sagen, warum er so ist. Deine Enttäuschung darüber, dass er per whatsapp Schluß macht kann ich absolut verstehen.
Sind die Sachen, die er noch hat, für Dich von Bedeutung? Wenn ja, würde ich sachlich nochmal darauf hinweisen, dass er Dir das schicken soll. Falls nicht: lass den Kontakt lieber. Nicht, dass er ungewollt das Ganze in Dir wieder hoch spült und Dich zurück wirft. Wenns Dir in einiger Zeit besser geht kannst Du ja nochmal drüber nachdenken.

Kopf hoch

08.02.2019 09:22 • x 1 #19


FeeJC
Es stimmt, er konnte mir nie sagen, warum er so ist. Es kam immer nur Ich bin halt so.

Werde jetzt noch eine zeitlang warten und wenn ich dann gefestigt bin ihm kurz schreiben, dass er es mir bitte endlich schicken soll.
Normalerweise ist er nicht so und findet den Weg gleich zur Post, da er auch weiß, was die Sachen mir bedeuten. Aber wahrscheinlich ist er seit 2 Wochen nonstop unterwegs und hat dafür keinen Kopf.
Alles andere werde ich mit der Zeit verarbeiten und hoffentlich vergessen. Schritt für Schritt, auch wenn es nicht immer einfach ist.

08.02.2019 09:35 • #20


W
Zitat von FeeJC:
Es kam immer nur Ich bin halt so.

Wenn Du mich fragst ein sehr bequemer Weg.
Klar, jeder hat Charakterzüge an sich, die er nicht ändern kann/will. Allerdings scheint ihm ja bewußt zu sein, dass da was im Ungleichgewicht ist, sonst hätte er anfangs nicht betont, dass er einige Aktivitäten aufgeben will.
Das ist allerdings nicht Deine Baustelle, das muss er selber merken. Du kümmerst Dich jetzt um Dich.

Zitat von FeeJC:
Werde jetzt noch eine zeitlang warten und wenn ich dann gefestigt bin ihm kurz schreiben

Das klingt gut

Zitat von FeeJC:
Schritt für Schritt, auch wenn es nicht immer einfach ist.

08.02.2019 09:48 • x 1 #21


FeeJC
@Wölkchen82

Vielen lieben Dank für deine Worte

08.02.2019 11:41 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag