Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Martha Martha macht mich mürbe
Dieses kleine Hundeding hat sowas von einen eigen Kopf.
Mehrmals täglich schleppe ich sie die Treppen runter und der einzige Weg, den sie freiwillig geht, ist der auf den Hof. Das ist zum einen positiv, weil sie keine Angst mehr vor der Garage und dem darin befindlichen Auto hat, aber negativ, weil ich sie nicht nur auf den Hof strullern lassen kann. Keine Ahnung, ob die Nachbsrn das so toll finden
Außerdem will ich ja mit ihr auch mal spazieren gehen...
Aber kaum will ich in die andere Richtung, setzt sie sich auf ihren kleinen Pöter und bewegt sich keinen Zentimeter mehr
Als ob sie mich auf die Probe stellen will... Wer gewinnt? Sie oder ich
Ansonsten denke ich mir manchmal, wenn ich Euch so lese, dass Ihr Euch ganz schön im Kreis bewegt und versucht, eine Lösung zu finden, die nicht in Eurer Macht liegt.
Was Ihr wollt kriegt Ihr nicht, also überlegt Ihr, wie Ihr mit dem zurecht kommt, was man Euch bietet.
Das kann doch nicht sein?
Das ist doch nicht das, was Ihr wollt?
Wie ist das mit dem weitergehen?
Es muss doch da draußen einen Menschen geben, der bereit ist, zu geben was ihr wollt.
Den werdet Ihr aber nicht erkennen, weil Eure Gedanken und Gefühle bei den M.'s, K's und so weiter festhängen.
Hab mal gelesen, dass man den richtigen erst trifft, wenn man aufhört, sich mit den falschen zu beschäftigen

Hat geholfen. Geht mir viel besser heute. Der Druck in den Nebenhöhlen ist weg und meinen Nerv spüre ich auch nur noch leicht…