Änn0409
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag. Ich bin mit schlimmen Gefühlen aufgewacht und auch so zur Arbeit gefahren! Das ist nicht meine erste Trennung die ich durchlebe, aber die qualvollste.. Ich glaube alles andere war verletzter Stolz u die Sorge allein zu sein. Dies ist anders..Man kann es nicht beschreiben..Aber ihr versteht was ich meine.. Ihr teilt diesen Schmerz...Ich fühle mich auch jedes Mal ruhiger, wenn ich eure Nachrichten lese und meinen Kummer von der Seele schreiben kann..
@ Kesey : Ich habe eben deine Geschichte gelesen. Sie hat mich total ergriffen...Das ist eine Trennung die nichts mit schwindenden Gefühlen, anderen Partnern etc zu tun hat, sondern mit Umständen, die von ganz anderer Natur sind...Ich kann verstehen, dass ihr beide keine Kontaktsperre wollt.. Aber dein Herz wird so nicht heilen.. Hast du denn die Hoffnung auf ein zurück? Hat sie sich dahingehend schon einmal geäußert?
Ich drück euch alle ganz herzlich!
Das macht das alles noch unerträglicher..

- weiter keine Nissans weit und breit und genießt die Sonnenstrahlen so gut es trotz Arbeit geht