Änn0409
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Es ist nicht wichtig wie lange eure Beziehung andauerte..Du hast ihn geliebt..Das die Trennung dir den Boden unter den Füßen wegreißt ist da völlig normal..Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene..Diese versuche ich grad einfach zu verdrängen..Das Kennenlernen war zu schön um wahr zu sein..Und nun stehen wir da mit einem zerbrochenen Herzen! Es ist gut das du dich erstmal nicht mehr gemeldet hast. Versuche weiter stark zu sein. Sein Verhalten ist nicht nachzuvollziehen! Er scheint dich irgendwie warm halten zu wollen! Das hast du einfach nicht verdient liebe Sommer! Wenn er dich wirklich zurück will, dann muss er kämpfen un sich nicht so halbwarm verhalten..das ist hinhalten und einfach nur unfair dir gegenüber..Am liebsten würde ich sagen "vergiss den Idioten" Aber das kann ich nicht..Weil ich dich verstehe! Gegen seine Gefühle und Hoffnungen kommt man nicht an...Ich schick dir ganz viel Kraft! Schaut mal alle aus dem Fenster! Wir gucken grad alle die gleiche Sonne an und sind somit gaaar nicht so weit entfern voneinander:) (Ziemlich romantisch,hmm?)

!