Salut ihr Lieben!
Jaja, seufz, diese "bestimmten" Situationen....... Fluse, wir hatten ja neulich drüber geplaudert - allein die Zeit, bis die eigene Wohnung nicht mehr ein Feind ist..... Gibt überall um mich irgendwas, was mich an M. erinnert, aber ich komm immer besser damit klar. Die Traurigkeit fühlt sich nicht mehr wie ein Fallbeil an in diesen Momenten, hat sich auf Baseballschlägerstärke abgeschwächt
Die Martha Episode in der Bank find ich auch heeeerrrlichst - danke für dieses Amüsement am heutigen Tage
AmEnde, was machst denn nun mit dem Wepp?
Was den M.-Spaziergang betrifft: @Dola: Nein, dass sie ihre Gefühle wieder entdeckt für mich, nur weil sie mich nach vier Monaten mal wieder sieht, das glaube ich und erhoffe ich nicht. Rational betrachtet ist die Sache durch. Auf ihrer "Negativliste" ist was mich angeht einfach zuviel drauf: Sie schämt sich selber, fühlt sich bestraft, meine Narben lösen in ihr Schmerz aus, der Inhalt meiner Boxershort passt ned etc. und auf der Positivseite steht nur: Ich bin der Mann, den sie sich immer gewünscht hat. Da schreit die Logik nur ganz laut: DAS REICHT NICHT

Warum sollte es bei ihr den Schalter umhauen, nur wenn sie mich sieht? Sie weiß ja im Grunde, was sie an mir hat. Und sie hat sich ja von mir getrennt OBWOHL sie mich so sehr liebt. Also nutzt ein Neuentdecken der Gefühle auch nix
Es geht mir eher wie AmEnde es formuliert hat: meine Gefühlslage testen, eben schauen, wie es mir damit geht, sie vor Augen zu haben und dann die nächsten Schritte in meinem Verarbeitungsprozess angehen. Sozusagen ein Update auf den Istzustand herstellen - im Moment bin ich da ja in Gedanken mit einem veralteten Programm unterwegs
Naja, jetzt erstmal abwarten, ob das Treffen überhaupt zustande kommt. Haben den Sonntag ja bisher nur so lose anvisiert....