Kartenhaus
Mitglied
Vor 6 Wochen hat meine Freundin von heute auf morgen unsere Beziehung per SMS beendet. Sie meinte, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen. Wir kennen uns seit mehr als 3 Jahren. Nach einem Jahr sind wir zusammengezogen. Sie hat für mich in ihrer Heimat alles stehen und liegen gelassen und ist zu mir gezogen. Aufgrund von Heimweh und anderen Problemen die sie hatte, hatten wir uns letztes Jahr im Oktober gestritten und getrennt. Sie ist wieder zurück in ihre Heimatstadt. Wir hatten zu dieser Zeit sporadisch per SMS Kontakt. Im Februar diesen Jahres, als wir die gemeinsame Wohnung leer räumen mussten, kamen wir uns wieder näher und begannen wieder eine Fernbeziehung. Wir haben uns regelmässig alle 2 Wochen gesehen. Es war eine wunderbare Zeit mit ihr. Wir konnten uns über alles unterhalten. Sie hat mich verstanden und ich habe sie verstanden. Eigentlich alles super. Hin und Wieder kam es zu kleinen Streitigkeiten. Diese konnten wir aber nach gemeinsamen Gesprächen wieder klären. Da ich beruflich an meinen Wohnort gebunden bin, konnte ich auch nicht zu ihr ziehen. Mitte September hatten wir uns das letzte Mal gesehen und es war eigentlich wie immer. Einfach Schön bei ihr zu sein. Aufgrund von Prüfungen, die ich dann hatte, hatten wir 10 Tage gar keinen Kontakt. Nach 10 Tagen hat sie mir dann diese SMS geschickt, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie liebe und warum das jetzt so plötzlich kommt.Ich sagte ihr auch, wenn ein anderer Mann im Spiel ist, soll sie es mir sagen und ich ziehe mich zurück. Das tat sie aber nicht. Vor 10 Tagen war doch noch alles in Ordnung. Einige Tage später hatten wir miteinander telefoniert. An einem Samstagabend. Wir haben 1,5 Stunden miteinander geredet. Ich sagte ihr nochmals, dass ich sie über alles liebe und ich eine gemeinsame Zukunft mit ihr will. Sie weinte die ganze Zeit am Telefon und sagte nur, warum ich ihr das jetzt alles sage, wo es zu spät ist. Einige Tage später habe ich ihr geschrieben, dass ich einige Tage frei machen könnte und zu ihr komme kann, um über alles zu reden. Sie sagte immer wieder nur, dass sie keine Kraft und keine Zeit zum reden hat. Das letzte was ich von ihr gelesen hatte, war, dass sie micht nicht haßt, dass ich sie gehen lassen soll, dass es einen anderen Mann gibt, dass es ihr leid tut. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich mache mir jeden Tag Gedanken, warum? Ich bin fertig mit meinen Nerven.
. Muss wieder ein bisschen denken und im Wochenende ankommen. Mal OHNE lernen und arbeiten...
- mehr erst nach 12, sonst bringt es ja Unglück! Ich freu mich aufs Frühjahr. Anstoßen ist das Mindeste, was wir dann veranstalten
Hab mir nur gedacht,

Herzlichen Glückwünsch to you